PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 178 > Eure Meinung zum Neuen System

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.07.2008, 23:58
Threadersteller
Rober

Standard

Eure Meinung zum Neuen System

Hallo Ich habe das ganze im Falschen Forum gepostet, darum schreibe ich hier neu rein.

Auch an dieser Stelle möchte ich an die Forumbetreiber einen LOob für das ausgezeichnete Forum aussprechen.

Zu meiner Frage an Euch, ich will "oder mus" mir ein Neues Sysrem zulegen, könnt Ihr mir sagen was Ihr von der zusammenstellung meint?

Geh. Thermaltake Armor Plus VH6000BWS
Nezt. BeQuiet Dark Power P7
Mainboard. MSI P45 Platinum
Ram. G.Skill DDR3 4096Mb PC1000 CL5-5-5-15
Pro. Intel Core Duo E8500
Gra.Karte. Sapphire Radeon HD4870
Kühl. Noiseblocker CoolScraper 3WB

was meint Ihr dazu, speziel die Grafikkarte, oder würdet Ihr was besser machen, ja ich weiss es geht noch besser aber das ganze soll ja in einen gewissen Rahmen bleiben!
auf Eure Antwort und Meinung binn ich schon gespannt.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.07.2008, 00:36
pixelflat

Standard

Hallo,
ich würde kein P45 Board nehmen; vor allem bei nur einer Grafikkarte wäre ein etablierter und vor allem billigerer P35-Chipsatz angebrachter.

DDR3-Ram erübrigt sich dann auch, weil er von P35-Boards meist nicht unterstützt wird. DDR2 reicht sowieso...
(Erst mit Nehalem wird DDR3 Pflicht und dementsprechend billiger.)

Der e8500 wurde ja erst neulich um einiges im Preis gesenkt. Der Unterschied zum e8400 beträgt nur noch ~10€ - also kann man den schon nehmen.

Bei der Grafikkarte sind einige hier der Meinung, man könnte sie nicht empfehlen, weil die Treiber bei manchen Spielen Probleme machen. Imho ist das aber kein Argument, weil Treiber a) kostenlos und b) ständig verbessert werden.

Alt 26.07.2008, 08:23
Threadersteller
Rober

Standard

Hi, Danke für Deine Antwort.

Was ich so gelesen habe ist das P45 Platinum ein DDR2 Bord, oben sehe ich hab ich einen fehler ich meinte ddr2, das P45Platinum D3 ist ein ddr3 bord, ich nehme jedoch das ddr2!

zur Grafikkarte, die Brauche ich nicht zum Spielen, bin kein zocker na ja ab und zu. Ich verwende diese mehr für die Videobearbeitung, wie schaut es da aus oder bekommt man fürs gleiche Geld was beseres?

danke

Alt 26.07.2008, 10:29
chrischdi

Standard

Vom Geld her ist die Karte am besten.

Alt 26.07.2008, 12:46
Threadersteller
Rober

Standard

Mabo

Ist das Bord P45 Platinum ausreichend, wenn ich irgendwann eine Zweite Grafikkarte einbau oder gleich lieber das X48C Platinum von MSI?

Alt 04.08.2008, 19:38
Threadersteller
Rober

Standard

Juhu alles da bis auf den Kühler

hoffe der kommt auch bald damit ich endlich zusammenbauen kann.
Ich hab jedoch einen Q9450 genommen, und ADatta Ram's.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,