PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 181 > günstiges notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.06.2008, 21:47
Threadersteller
janno

Standard

günstiges notebook

hallo zusammen.

ich suche ein notebook für etwa 500 euro. ich habe schon einen gamer pc, das heisst das notebook muss nicht sehr leistungsstark sein. ich werde es hauptsächlich für schreibarbeiten und internet gebrauchen, nicht zum gamen. das design söll gut sein.

könnt ihr mir einige modelle vorschlagen, oder eine gute marke? (wenn ihr ein notebook kennt, das teurer ist, aber defür ein super preis-leistungsverhältnis hat, postet dies bitte auch)

danke im vorraus, mfg janno
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.06.2008, 23:34
Benutzerbild von Special
Special

Standard

Der Notebook Markt ist ziemlich groß und allein aufgrund deiner Angaben lässt sich da schwer was vorschlagen.
Welche Größe soll denn das Notebook haben? Vermute aber mal, dass du eins in 15,4 Zoll sucht.

An deiner Stelle würde ich mal bei Dell schauen. Gerade in dem Preisbereich lässt sich da einiges konfigurieren. Und die Qualität stimmt da auch. Ein Dell Vostro tut es eigentlich für Office-Arbeiten immer.

Alt 29.06.2008, 11:58
nairod

Standard

ich denke ein ibm lenovo thinkpad ist das richtige. brauchst kein leistungsstarkes Modell nehmen, und achte auf ein helles display, falls du auch mal draußen arbeitest.
ich denke da gibts auch für 450€ schon sachen...
Design ist klassisch, aber aben gut verarbeitet.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,