PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 201 > Htpc 400€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.11.2007, 21:49
Threadersteller
Rulezz

Standard

Htpc 400€

Nabend leute,

also ich wollte mir eigtl. nen DVD player zulegen, wurde langsam zeit. BIS ich Black Novas thread mit dem HTPC Projekt sah. Dann hab ich mich kurzerhand auch dazu entschieden einen HTPC aufzustellen, am besten natürlich auch wie Nova mit der Möglichkeit das teil als netzinternen Datenserver nutzen zu können

Ich hab nicht sehr viel Geld zur Verfügung (knapp 80€ im Monat) und meine Eltern würden mich köpfen wenn ich ihnen erzähle, das ich 300€ fürn HTPC brauche, von daher muss das ganze so günstig wie möglich gehalten werden und trotzdem funktionieren, das Case möchte ich auch selbst machen, einfach um es besser in mein Zimmer einarbeiten zu können und in der Hoffnung vllt. etwas günstiger wegzukommen, was ich aber leider nich wirklich glaube.

Mein jetziges Setup würde so assehen:

Da ich nich die Ahnung von HTPC's hab hab ich einfach nach dem Motto "Gut&Günstig" geguckt. Wenn das Ganze günstiger geht, wär ich natürlich auch zufrieden. Ansonsten halt Verbesserungsvorschläge posten bitte, dafür hab ich den Thread ja gestartet.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.11.2007, 17:30
Threadersteller
Rulezz

Standard

Da sich niemand zu Wort gemeldet hat habe ich mir mal eine zweite WESENTLICH günstigere Zusammenstellung

das da noch ne TV Karte reinmuss ist ja klar.

Achja vom Mini Ninja würde ich dann bei beiden Zusammenstellungen den Lüfter abmontieren, würde das gehen?

Alt 08.11.2007, 15:28
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

schau mal das du ne passive Grafikkarte bekommst un is der cpu kühler passiv ich wei´ß grad net sonst denk ich kannst du das so nehmen
mfg
fn²

Alt 08.11.2007, 18:58
Threadersteller
Rulezz

Standard

die Grafikkarte is passiv die cpu wird passiv wenn das hinkommt... schaft hein scythe mini nninja das im passiv betrieb?

€ meintest du jetz die erste oder zweite config?

Geändert von Rulezz (08.11.2007 um 19:10 Uhr).

Alt 09.11.2007, 18:48
-Freddy-

Standard

denk aber daran das wenn du nur passive kühler benutzt du trotzdem lüfter in deinem gehäuse hast sons haste gleich nen hitzetot

Alt 09.11.2007, 20:40
Threadersteller
Rulezz

Standard

ja das is klar hab da an EINEN leisen 120 raussaugenden am hinterteil gedacht, dazu noch vllt. ein NT mit aktiv kühlung
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,