PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 203 > Verauf und Kaufberatung: PC System/TFT Verkauf und Notebook Kauf

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2007, 10:20
Threadersteller
Xephoriar

Standard

Verauf und Kaufberatung: PC System/TFT Verkauf und Notebook Kauf

Hallo zusammen

Ich weiß nicht so ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal. Folgenden ] mit ] würd ich gern verkaufen:

Sind das genug Infos? Habt ihr eine Idee was den Preis angeht? Oder die Art und Weise des Verkaufs? Zusammengebaut - "Ist-Zustand" - oder aber zum Beispiel die Grafikkarte etc einzeln verkaufen? Habe leider keinerlei Preisvorstellung.
Wichtig ist schnell weg aber dennoch n fairen Wert erzielen...

Den Monitor habe ich auch vor zu Verkaufen. Ein 19" TFT von LG (Flatron L1952T-SF)

Ich will auf ein Notebook umsteigen da ich einfach in Zukunft nicht mehr so viel zocken will und ein Desktop PC dafür zu viel Platz nimmt...also mit Schreibtisch und so. Wenn hier jemand was zu Notebooks sagen mag kann er dies gerne tun Ich will in Zukunft mit dem NB einfach alles machen....außer zocken, Videos bearbeiten oder ähnliches. Bzw: Sims 2, KOTT 2, Spellforce sollten schon laufen...ab und an spielen ich und/oder meine Frau dann doch mal n Stündchen Also....hmmm....ich will nichts dolles spielen - daher brauch ich halt auch kein High End Gerät...je niedriger der Preis desto besser^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: