Ja, prinzipiell kannst Du das.
Bei einigen Komponenten stellt sich allerdings die Frage nach dem Sinn.
So ist z.B. der Mugen 3 für den kleinen i3 völlig überdimensioniert, ein ] würde es auch tun.
Die GT440 ist nichts Halbes und nichts Ganzes - für Games zu schwach, für alles andere zu stark.
29.01.2012, 16:47
Threadersteller
Pascalo5
Zitat:
Zitat von Phenom.
Ja, prinzipiell kannst Du das.
Bei einigen Komponenten stellt sich allerdings die Frage nach dem Sinn.
So ist z.B. der Mugen 3 für den kleinen i3 völlig überdimensioniert, ein ] würde es auch tun.
Die GT440 ist nichts Halbes und nichts Ganzes - für Games zu schwach, für alles andere zu stark.
Hm oke was soll ich dan für ne Karte, sollte vielleicht mal fürn Blueray und ne Runde Sims worken. Passt der Kühler auf meinen Sockel??
Geändert von Pascalo5 (29.01.2012 um 17:06 Uhr).
29.01.2012, 17:38
Battelfielpro
Willst du games zocken , wenn ja welche oder video und bildbearbeitung oder nur office ?
29.01.2012, 17:39
Threadersteller
Pascalo5
Zitat:
Zitat von Battelfielpro
Willst du games zocken , wenn ja welche oder video und bildbearbeitung oder nur office ?
Also Bluerays, ond vielleicht mal eine Runde Sims3 aber habe kein full hd bildschirm
29.01.2012, 17:40
Battelfielpro
] würde die vorschlagen, ist leise ,reicht für games und verbraucht nicht viel, dazu noch dieses nt und fertig ists ].
29.01.2012, 18:11
Threadersteller
Pascalo5
Zitat:
Zitat von Battelfielpro
] würde die vorschlagen, ist leise ,reicht für games und verbraucht nicht viel, dazu noch dieses nt und fertig ists ].
Was ist an meinem Netzteil nicht gut ?
29.01.2012, 19:42
Arachnid
Es ist ein bisschen oversized. Damit würdest du deine Stromrechnung nur unnnötig in die Höhe treiben.