|

27.01.2012, 21:42
|
| |
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.Dein PC ist für Videobearbeitung. Dann brauchst du nicht so viel Grafikpower aber vielleicht willst du ja doch mal ein Spielchen spielen.
2. Dein PC ist für Photobearbeitung. Hierfür gilt das selbe wie bei der Videobearbeitung.
3. Dein PC ist ein Gaming PC. Ich würde dir raten in dieser Preisklasse der Grafikarten zu bleiben und lieber ein kleineres Gehäuse so wie einen i5 samt guten Lüfter zu nehmen. Dazu eine S510 120GB von AData mit 8GB Speicher von denselben und eine 1TB Green Festplatte.
In allen Fällen würde ich das Netzteil durch ein 560-Watt Teil ersetzen, da du damit alle Grafikkarten auf dem Markt (außer Duale) betreiben kannst. Ich würde jedoch bis zum 31. Januar warten und mir dann eine 7950 kaufen, oder auf das Nvidia Gegenstück warten.
An deinem System lässt sich noch so einiges sparen. Ich würde jedoch 3 sehr leise Lüfter für das Gehäuse kaufen, was alles nochmal sehr viel leiser machen würde, plus den Accelero Lüfter von Arctic für die Grafikkarte. Der ist einer der leisesten auf dem Markt.
|