PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 14 > Kaufberatung: ALDI PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.01.2012, 16:15
Threadersteller
MalunaruSix

Standard

Kaufberatung: ALDI PC

Hallo, ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Auf diesem sollte schnell gearbeitet werden können, mit Musik, Bildern, Videos, Filmen etc. Spiele sollten auch drauf laufen, dass BF3 auf diesem Rechner läuft, bezweifle ich , aber laufen Free MMOs á la Shaiya auf diesem Rechner? Und ist er sein Geld wirklich wert?

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.01.2012, 16:21
bf3_3amer

Standard

Seite wurde nicht gefunden! und bitte keinen fertig rechner! selber zusammenbauen und sparen! für 500 sollte man etwas gutes bekommen was ist dein preislimit?

Alt 25.01.2012, 16:43
Threadersteller
MalunaruSix

Standard

Danke erstmal. Also ich persönlich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und wäre jetzt wohl auch ins Feuer gerannt wenn du mich nicht gewarnt hättest. Ich brauche einfach nur einen Rechner, der zuverlässig ist, schnell arbeitet (Bilder, Videos, Ordner, Programme á la Paint, Filme etc.) und auf dem ich hin und wieder mal das ein oder andere spielchen machen kann. Dabei kommen in Frage , Battlefield 3, diverse online MMOs wie z.B Shaiya, Flyff, Aion usw. Das war's eigentlich schon. Mehr sollte er nicht können. Zur Verfügung habe ich maximal 400-450 Euro. Einen Monitor werde ich später seperat kaufen. Tastatur und Maus ebenfalls. Brauche also lediglich den Rechner, am besten fertig zusammen gebaut, und auch alles vorinstalliert, Windows 7 wäre hier meine Wahl. Hoffe ihr/du könnt mir da irgendwie helfen.

Alt 25.01.2012, 17:41
Trynda

Standard

Mein Vorschlag: Selberbauen

Warum? Es macht Spaß, es ist billiger (mehr Leisung für weniger Geld), und man weiß (genau), was im PC drin ist.

Es wäre gut, wenn du die Festplatte aus deinem alten PC weiterverwenden könntest, da die Preise zur Zeit sehr hoch sind und ein unnötiger Kostenfaktor.

Hier mein Vorschlag für 450€ (ohne Festplatte, solltest du eine benötigen schreib es eben)
]

Alt 25.01.2012, 18:25
Benutzerbild von Kuneyfred
Kuneyfred

Standard

Damit läuft dann BF3 schon auf mittel/hoch. Laufwerk könnte man vielleicht auch einfach weiterverwenden. Schau mal in dein Gehäuse, ob an deinem Laufwerk und an deiner Festplatte so ganz breite Kabel oder jeweils ein dünnes hängt. Die dünnen sind S-Ata, dann kann man beides weiterbenutzen.

Alt 25.01.2012, 19:37
Grafikkarte

Standard

Hast du ein Gehäuse ? Sonst wurde das bei Tryndas Angebot auch noch dazukommen.

Alt 25.01.2012, 20:28
blablabla95

Standard

Einfach mal in den Kaufberatungs-Guide kucken und beraten lassen...und ich denke beim zusammenbau unterstützt man dich hier gerne ^^
Wenn du Laufwerk und Festplatte aus deinem alten Pc nimmst, sparst du gleich noch mehr Geld.

LG

Alt 27.01.2012, 09:39
Benutzerbild von Lpflasher
Lpflasher

Standard

richtig ^^ist wie lego-technick ganz einfach es gibt auch youtube videos ^^

hier : ]

sind 4 parts ^^

(der youtuber hat mir erlaubt das ich es posten darf)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , , ,