PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 15 > PC an 2 Monitoren betreiben....-Fragen!:)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.01.2012, 19:39
Benutzerbild von popokaka
Threadersteller
popokaka

Standard

PC an 2 Monitoren betreiben....-Fragen!:)

Hallo!
Ich habe eine Fragen,wie man einen Pc mit 2 monitoren betreibt,
was man dafür benötigt(mainboard,Grafikkarte,...Monitor?)
und wie ist das dann mit dem zocken,und mit dem desktop,hat dann jeder monitor einen eigenen oder wie ist das?
Vielleicht könnte mir jemand dies mal erläutern,oder mir Links schicken wo dies anschaulich und verständlich erklärt wird...

Danke schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.01.2012, 19:59
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Falsches Unterforum.. Aber gut..

Naja.. Man brauch mal ne Grafikkarte mit zwei Eingängen..
Was es für welche sind, ist egal.
Und natürlich zwei Monitore..

Dann kann man in Windows auswählen, ob man den Bildschirm kopieren (auf beiden das selbe Bild) oder erweitern will. Beim erweitern hat man dann nen haupt und nebenmonitor..

Alt 23.01.2012, 22:17
Benutzerbild von Arachnid
Arachnid

Standard

Mit entsprechender Grafikkarte, kann man dann auch beim Gamen, das Bild über 2 (oder mehr) Bildschirme verteilen. Dafür braucht man aber eine verhältnismäßig starke Karte. Ansonsten würde auf dem Hauptmoni das Game laufen und auf dem anderen hättest du deinen normalen Desktop und alles, was du dorthin gepackt hast (z.B. einen Film oder so).

MfG
Aarchnid

Alt 23.01.2012, 22:35
ClisClis

Standard

¨über 2 monitore zocken ist scheisse.. dann hat man die Bildmitte genau dazwischen.. 3 wenn schon :P

Alt 23.01.2012, 22:39
Benutzerbild von Arachnid
Arachnid

Standard

Zitat:
¨über 2 monitore zocken ist scheisse.. dann hat man die Bildmitte genau dazwischen.. 3 wenn schon :P
geb ich dir Recht. Mir ging es hier nur um dei theoretische Möglichkeit.

Alt 24.01.2012, 08:46
ClisClis

Standard

Ok, die war natürlich korrekt.. War nur ne kleine Anmerkung, dass dies in der Realität wohl kaum brauchbar wäre
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: