Hi.
Ich habe bereits vor 2 oder 3 Tagen einen Thread aufgemacht. Allerdings habe ich jetzt einige Sachen verändert sodass ich das lieber gesondert habe deswegen lieber nochmal einen neuen Thread eröffne. Also, folgende Konfig:
Prozessor: Intel Core i5 2400 ]
Board: ASRock H67M-GE ]
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 ]
Tower: Hanjung TR200 EX ]
Netzteil: Cougar A 350 Watt ]
Meine Fragen: Reicht das Netzteil ? Wenn ich später eine Grafikkarte einbaue, um zu gamen, muss ich das dann wechseln ? Sind die RAM-Riegel kompatibel ? Sollte ich vllt. einen anderen i5-Prozessor nehmen ?
Netzteil, ist halt die frage was für eine Grafikkarte rein soll RAM ist gut CPU ist auch gut
mainboard passt auch
19.01.2012, 19:31
Threadersteller
Fleix
Zitat:
Zitat von nurintelundnvidiasonstnix
Netzteil, ist halt die frage was für eine Grafikkarte rein soll RAM ist gut CPU ist auch gut
mainboard passt auch
Zur Not könnte das dann auch wechseln wenns so weit ist. Es gibt ja auch schon Netzteile mit gleichem Preis und 100W mehr. Da muss ja dann aber auch irgendein Haken sein, oder ?
19.01.2012, 19:44
nurintelundnvidiasonstnix
Natürlich kannst es dann wechsel. Macht aber doch wenig Sinn.
Wenn an eine GTX560 denkst brauchst ]
Wenn an eine GTX570 denkst brauchst ]
mit 350W kannst ] betreiben
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zitat:
Zitat von Fleix
Es gibt ja auch schon Netzteile mit gleichem Preis und 100W mehr. Da muss ja dann aber auch irgendein Haken sein, oder ?
Billig Teile ohne Schutzfunktionen. zu wenig Leistung bei +12V, zu laut und so weiter
Geändert von nurintelundnvidiasonstnix (19.01.2012 um 19:44 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
19.01.2012, 20:16
Threadersteller
Fleix
Ja, du hast recht. Ich finde leider nichts mehr wo ich die 16 Euro extra wieder gut machen kann. Aber daran solls ja nicht scheitern, denke das geht so klar
20.01.2012, 00:26
nurintelundnvidiasonstnix
] ca. 9€ gespart
20.01.2012, 13:38
Threadersteller
Fleix
Zitat:
Zitat von nurintelundnvidiasonstnix
] ca. 9€ gespart
Möchte alles bei hardwareversand.de bestellen. Sonst wäre das gut. Was hälstn du von dem Netzteil hier ?