PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 17 > PC + Monitor + Peripherie für max 800 €

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.01.2012, 15:39
Threadersteller
Progralixx

Standard

PC + Monitor + Peripherie für max 800 €

Hi Experten,

ich brauche einen PC mit Monitor, Maus und Tastatur und kann max. 800 € ausgeben. Ich hab mir die Beispielzusammenstellungen angesehen und versucht daraus ein System mit Monitor etc. zu bauen. Ein Betriebssystem brauche ich nicht.
Mir ist es wichtig, dass ich alle Teile bei Hardwareversand bestellen kann, weil ich außer dem PC noch ein paar andere Teile zum Aufrüsten anderer PC da kaufe und nicht x-Mal Versandkosten zahlen möchte.

Hier ist das System, was sagt ihr dazu? Im Moment liegt es bei ca. 860 €, ich würde aber gern unter 800 € kommen. Wo kann ich da sparen?

CPU: ]
CPU-Kühler: ]
Mainboard: ]
RAM: ]
Grafikkarte: ]
Netzteil: ]
HDD: ]
Laufwerk: ], DVD-Brenner mit BD-Unterstützung sollte es schon sein.
Gehäuse: ]

Monitor: ]
Maus: ]
Tastatur: ]

Vielleicht gibt es für meine Wünsche ja auch einen besseren Zulieferer als Hardwareversand. Ich hab mit denen bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Bin für alle Vorschläge und Empfehlungen offen!

EDIT:
Ich hab ja gar nicht gesagt wofür das alles ist! Der PC soll primär zum Spielen da sein, zum DVD/BD-Filme schauen und nur zu nem geringeren Teil für Softwareentwicklung.

Geändert von Progralixx (07.01.2012 um 15:46 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.01.2012, 15:44
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Was möchtest Du denn mit dem PC machen?

Alt 07.01.2012, 15:47
Threadersteller
Progralixx

Standard

Sorry ist mir gerade selbst aufgefallen, dass ich das vergessen hab zu schreiben.
Primär: Spielen und Filme schauen
Sekundär: Softwareentwicklung

Alt 07.01.2012, 16:01
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Bitteschön:

1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
2 x ]
1 x ]

Summe: 773,44 € bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei).
Voll im Budget, durch die stärkere Grafikkarte in Games wohl besser, ansonsten ähnlich wertig und leise. Als Maus würde ich im übrigen (mindestens) ] empfehlen - damit dürfte beim Spielen wesentlich mehr Freude aufkommen. Zu beachten ist außerdem der gute Monitor mit IPS-Panel.

Alt 07.01.2012, 17:38
Threadersteller
Progralixx

Standard

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mir da gleich nen Account zugelegt und meinen Warenkorb gefüllt. ;-)

Ich überlege gerade ob es möglich ist, den PC TV-Tauglich zu machen ohne das Budget übermäßig zu strapazieren (also bis ca. 850 €).
Sprich entweder eine TV-Karte (analog) einzubauen oder einen Monitor mit TV-Funktion zu nehmen.
Zu analogen TV-Karten hab ich bisher nur eher negatives gefunden. Die sollen mit neueren Systemen bzw. 64-Bit BS nicht klar kommen. Wenn doch jemand eine empfehlen kann, würde ich die auch nehmen.

Ich hab zum Beispiele diese hier gefunden

]
]

leider aber ohne Testberichte / Meinungen und keinen Hinweis darauf ob die mit 64-Bit-Systemen fehlerfrei laufen.

Bei den Bildschirmen kenn ich mich leider gar nicht aus. Bei Google habe ich zwar ein paar Monitore mit TV-Tuner gefunden, die scheint es bei Mindfactory aber leider nicht zu geben. :-(
Wenn da jemand was weiß wär ich sehr glücklich. ;-)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,