PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 20 > Passt die zusammenstellung so ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2011, 18:11
Threadersteller
waxxi

Standard

Passt die zusammenstellung so ?

Hallo zusammen
Ich hab gestern schon eine Thema aufgemacht
Dann wurde mir diese zusammenstellung empfohlen:
]

Meine frage ist, ob da jetzt auch wirklich alles passt
Und ob das netzteil ausreicht, habe da ein bisschen angst, dass das netzteil das alles nicht packt

Danke im vorraus mfg Nico
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.12.2011, 18:29
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Schauen wir uns mal die angegebenen Maximalverbräuche an:

CPU: < 95 Watt
GPU: 151 Watt
Rest (großzügig): 50 Watt

Macht 296 Watt unter absoluter Vollast. Oder anders: ] gucken (im Testsystem steckt wohlgemerkt eine stromhungrigere CPU als hier). Abzüglich der Verlustleistung (~ mal 0,85) bleiben noch gute 280 Watt, die unter Game-Bedingungen intern bereitgestellt werden müssten. Kein Problem für das Cougar mit 384 Watt auf 12V ...

Ich kann dir außerdem versichern, dass ich gerne funktionierende Systeme empfehle.
Alles andere wäre ja auch irgendwie doof ...
Vielleicht mag ja dennoch jemand anders nochmal drüberschauen und das ganze absegnen.

Alt 16.12.2011, 18:39
Threadersteller
waxxi

Standard

ok, ich bin mir jetzt sicher das alles passt
Danke wieder mal !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: