PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 20 > Kaufberatung für Gaming Laptop

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2011, 19:05
Threadersteller
silencius

Standard

Kaufberatung für Gaming Laptop

Hallo,

ich suche, da jetzt bald ja Weihnachten ist, einen Gaming Laptop bestellen.

Was er können sollte :

Spiele wie WoW : Cataclysm, Call of Duty : MW3 und Battlefield 3 problemlos auf höchster Grafiksteinstellung.

Hohe Akkulaufzeit

Möchte nicht mehr als 600 Euro ausgeben. Hat jemand eine Idee, was ich mit meinem Geld machen könnte ?

Danke für eure Antworten.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.12.2011, 19:10
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

problemlos auf höchster Grafikeinstellung - hohe Akkulaufzeit - 600 €

Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich. Während ein Desktop-PC die gestellten Anforderungen wahrscheinlich gut erfüllen würde, müsstest Du für einen geeigneten Laptop nach meiner laienhaften Schätzung mehr als das Doppelte in die Hand nehmen. Und eine lange Akkulaufzeit kannst Du dann auch vergessen ...

Meine Idee, was Du mit deinem Geld machen könntest: In einen 'richtigen' Gamer-PC stecken!

Alt 15.12.2011, 19:17
Threadersteller
silencius

Standard

Und du meinst, dass 600 für einen "richtigen" Gamer - PC genug wären ?

Ich glaube nicht.

Alt 15.12.2011, 19:22
Benutzerbild von Alfred_Master
Alfred_Master

Standard

Na also, dann sind 600 € doch erst recht nicht genug für ein "Gamer Notebook", oder ?

Alt 15.12.2011, 19:24
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Das glaube ich in der Tat.
Wirf doch mal einen Blick in unseren ].
Für dich wäre wohl das ] interessant (ich verlinke die Wunschliste, da sie aktueller ist).

Für ] und ] müsstest Du derzeit etwa 145 € dazurechnen, weshalb das ] schlussendlich dann bei etwa 616 € (Mindfactory (0-6 Uhr portofrei) und anobo.de) landet.

Zur ]: Die HD6870 muss sich absolut nicht verstecken. ] läuft ja sowieso ...

Vergleichbar starke Notebooks wären wesentlich teurer ...

Alt 15.12.2011, 19:41
Threadersteller
silencius

Standard

Weiß ich ja nicht, deswegen frage ich ja =p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Eine kurze Frage : Gibt es ein System mit dem man einigermaßen akzeptabel spielen kann und welches auch eine gewisse Zeit anhält (Akku)

< 600 Euros.

// Laptop.

Geändert von silencius (15.12.2011 um 19:41 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 15.12.2011, 19:53
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Nun, im Notebook-Bereich fehlt mir der Überblick, vondaher kann ich jetzt spontan nichts empfehlen.
Wenn mich mir aber die folgenden Threads anschaue, wäre ich eher skeptisch ...

]
]
]
]
]

Vielleicht eröffnest Du einfach mal ein Thema im Notebook-Unterforum (aber bitte mit Verweis auf diesen Thread, der Übersicht wegen). Wer sich mit Klapprechnern auskennt, ist nämlich meistens dort unterwegs ...

Alt 15.12.2011, 23:06
Benutzerbild von Morti
Morti

Standard

Sonst kenn ich da eigendlich nur noch die Faustregel, das alles, was sich auch wirklich gaming Schlippe schimpfen darf so bei 2000€ losgeht.
Sicher findet man auch was preiswerteres, aber dann sicher kein BF3 auf hochen settings.
Und das Haus für Gaminglaptops ist Alienware. Aber wiegesagt, 3fach über deinem Preislimit.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,