PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 22 > Hilfe bei Erstellung von PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2011, 17:26
Threadersteller
scireg4

Standard

Hilfe bei Erstellung von PC

Hallo,

ich möchte für meinen Vater einen neuen PC besorgen. Er hat spontan an den aktuellen ] gedacht. Ob zusammenstellen oder komplett kaufen ist erst mal egal. Ich bin nicht so erfahren behaupte aber das er für das Geld einen PC bekommt der besser auf ihn abgestimmt ist. Eine 2 TB Festplatte braucht er nun wirklich nicht. Eine 250 GB reicht ihm vollkommen
Der PC soll hauptsächlich zum surfen sein und hin und wieder große Mengen an Bilder hin und her schieben. Er sollte leise arbeiten und er sollte problemlos Videos abspielen. Sehr oft wird das Programm Google Earth verwendet da er viel mit GPX Dateien arbeitet. Ist für Google Earth eine Grafikkarte ratsam? Ein Kartenleser und USB vorne wäre schön. Eigentlich ein ganz normaler Home PC der aber nicht zu schwach auf der Brust sein soll. Wichtig wäre das er halbwegs Zukunftsicher ist. Da fällt mir spontan USB 3.0, Kartenleser, Steckplätze etc. ein. Ein genaues Buget habe ich nicht. Der PC sollte einfach zu ihm passen. Windows 7 Pro soll installiert werden.

In einem anderem Forum wurde mir folgendes geraten. Ich würde mir gern andere Meinungen anhören. Evtl. ratet ihr mir ja was ganz anderes.

]

]

]

]

Samsung SpinPoint F3 500GB ]

]

]

Das Netzteil könnte ich vom alten PC verwenden, siehe Bild.

Danke für eure Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.12.2011, 08:54
Threadersteller
scireg4

Standard

gibt es hier niemand der helfen kann?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,