Mit der GTX470 überspringe ich die 500er Reihe und mache mir erst Gedanken über einen Kauf einer Neuen Karte wenn die neue nVidia Serie rauskommt.
Werde ich mit dem System spürbar schneller sein als mit meinem jetzigen?
Gruß
29.11.2011, 18:16
Kuneyfred
Prozessor ist super.
Mainboard: ] (ohne SE) Ram: ] (5-6€ mehr, doppelt so viel RAM, mehr als 1333 unterstützt Sandy Bridge) CPU Cooler: ] (reicht völlig)
Die Leistung sollte doch noch reichen oder? Es wird glaube ich kein wirklich großer Unterschied sein...
Vielleicht kannst du einfach noch etwas mehr Ram draufschrauben und dann warten bis neue Prozessoren kommen, ich glaube nicht das du einen wirklichen Unterschied merken wirst, dein Prozi müsste doch noch nicht limitieren...
Geändert von Kuneyfred (29.11.2011 um 18:21 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Prozessor ist super.
Mainboard: ] (ohne SE) Ram: ] (5-6€ mehr, doppelt so viel RAM, mehr als 1333 unterstützt Sandy Bridge) CPU Cooler: ] (reicht völlig)
Die Leistung sollte doch noch reichen oder? Es wird glaube ich kein wirklich großer Unterschied sein...
Vielleicht kannst du einfach noch etwas mehr Ram draufschrauben und dann warten bis neue Prozessoren kommen, ich glaube nicht das du einen wirklichen Unterschied merken wirst, dein Prozi müsste doch noch nicht limitieren...
okay
wo ist der unterschied zwisched bei dem board bei dem SE und dem normalen?
30.11.2011, 17:52
Kuneyfred
Das SE hat keine normalen PCI Slots, und die braucht man ja vielleicht mal...
Habe grade deinen anderen THread gelesen und würde dir doch eher zum neuen Prozessor raten, denn lieber in was neues investieren als in was altes
Wie gesagt, ich würde halt am CPU Kühler sparen und 8gb Ram nehmen.
P.S.: Ich warte auch grade sehnsüchtig auf die neuen Grafikkarten
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Das SE hat keine normalen PCI Slots, und die braucht man ja vielleicht mal...
Habe grade deinen anderen THread gelesen und würde dir doch eher zum neuen Prozessor raten, denn lieber in was neues investieren als in was altes
Wie gesagt, ich würde halt am CPU Kühler sparen und 8gb Ram nehmen.
P.S.: Ich warte auch grade sehnsüchtig auf die neuen Grafikkarten
Okay, danke
Also ich habe mich mal umgeguckt udn kaufe mir als Kühler den Silver Arrow