PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 21 > Tipps zum Selbstzusammengestellen PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.11.2011, 22:46
Threadersteller
Madacore

Ausrufezeichen

Tipps zum Selbstzusammengestellen PC

soooooo

schonmal vorab.. mir ist bewusst das festplatte und laufwerk fehlen.. das liegt daran das ich beides schon besitze bloß der rest fehlt ;D

also ich wollte mal ein paar ratschläge zu meinem selbst zusammen gestelltem system weil ich selbst eig gar nicht soviel ahnung von dem ganzen pc krams hab :X eig war ich mir auch ziemlich sicher dieses system zu kaufen aber irwie.. kam ich dann doch wieder ins grübeln weil nen kumpel meinte ich solle mir lieber nen intel anstatt eines amd processors kaufen^^ aber irwie ist mir intel etwas zu teuer :X

naja falls wer verbesserungsvorschläge hat kann er die gerne posten
aber ich würd schon gern im bereich von 450-500 euro bleiben^^.. posts wie.. (spar lieber und kauf dir was vernünftiges) werde ich gekonnt ingorieren

mein system lade ich als anhang hoch.. viel spaß und schonmal vielen dank
mfg madacore
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.12.2011, 00:05
Orhan

Standard

Mein empfehlung
CPU: AMD Athlon 2 x4 645
GPU: ati radeon 6850 1gb
RAM: 8 gb
Hersteller kannst unter Kaufberatung faq lesen. welche gut sind.

hiermit kannst du auch battlefield 3 alles auf hoch spielen.

Alt 08.12.2011, 15:01
Benutzerbild von Kuneyfred
Kuneyfred

Standard

Sorry Orhan aber deine Posts sind etwas sinnlos.
@TE Schau lieber mal im Kaufberatungsthread von Phenom und GreenSteam vorbei, da ist für jeden was dabei (REIM)
]
Hast du eine S-ATA Festplatte? Dann kannst du diese weiterbenutzen, super denn die sind grad teuer.
Ohne Platte kostet selbst das 550€ System nur 500€, wenn du eine IDE Platte hast must du wohl oder übel zu einem günstigeren System greifen.
Mit einer 6850 kannst du nur auf einer niedrigen Auflösung auf hoch spielen. Die 6870 ist schon deutlich stärker.

Geändert von Kuneyfred (08.12.2011 um 15:04 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,