PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 24 > Notebookkauf Beratung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.11.2011, 10:31
Threadersteller
Michael1

Standard

Notebookkauf Beratung

Hallo miteinander,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Meine Wünsche dabei sind:
- 15-16"
- ca. 600 € (wenn möglich nicht mehr)
- sollte eine relativ gute Grafikkarte und nicht allzu langsam sein

Verwenden würde ich dieses Notebook dann für den normalen Gebrauch und evtl. für eher nicht so hochwertige Spiele (wie z.B. Virtual Skipper 5). Habe aber auch einen Pc zuhause, auf dem ich das Spiel dann auch spielen könnte, wäre also nur toll wenn er es abspielen könnte.

Habe da noch eine Frage:
Was hält ihr von USB 3.0, sollte das ein neues Notebook haben oder ist es egal ?

Ich habe mir da folgende Angebote angeschaut, was hält ihr von diesen ?
] (dieser hat leider keinen USB 3.0)
]

Nun seid ihr gefragt, was hält ihr von diesen zwei, oder welchen würdet ihr empfehlen ?

Schöne Grüße Michael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.11.2011, 11:27
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Das ProBook ist ok, das Pavilion mal wieder Kernschrott (so wie alle Pavilions: Qualität u. Display un. Service unterirdisch !)

Alt 27.11.2011, 12:01
Threadersteller
Michael1

Standard

Danke für die Information!

Wäre toll, wenn mir jemand auch noch ein paar andere Notebook Vorschläge bringen könnte, oder Meinungen über diese beiden Notebooks
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,