bin neu hieer im Forum und kenne mich noch nicht so wirklich aus,aber nun zu meiner Frage:
ich wollte mir zu Weinachten einen PC holen,mit dem Ich neuere Spiele wie MW3 oder Skyrim spielen kann,muss auch nicht auf den höchsten details laufen,mittlere reichen mir völlig!
ich habe mir bei amazon ein paar angeguckt und wollte euch fragen was ihr von denen ihr haltet,und/oder was ihr mir im Preisbereich um die 600€ so empfehlen könnt.
betriebssystem muss nicht dabei sein!
Ich würde dir von komplett PC's abraten, sind einfach überteuert und bringen wenig Leistung, ein selbstgebautes ist billger und passt sich deinen vorraussetzungen an
20.11.2011, 15:30
Battelfielpro
Ich stimme meinem Vorredner zu kauf die lieber alles einzeln und baue es selbst zusammen da bekommst du mehr für dein geld.
Schau dir hier mal meinen Zusammenstellung an : ]
20.11.2011, 15:30
Threadersteller
popokaka
Oh ok,danke für die schnelle Antwort ^^
20.11.2011, 15:33
Battelfielpro
Bestelle bei Mindfactory und baue die teile selbst zusammen, da es oft nur schlampig und ohne Kabelmanagment zusammengebaut wir, und bei hardwareversand lassen die den Cpu kühler weg und um den einzubauen muss das Mainboard wieder raus und die kabel ab als machs gleich selbst
Threadersteller
popokaka
@Battelfielpro
und mit dem kann man auch gut und ruckelfrei spielen?
thx schonmal
Phenom.
Hallo und willkommen im Forum!
Nun, von Fertigrechnern würde ich eher abraten. Sie sind meist deutlich zu teuer und zudem mit minderwertigen/älteren/lauten Komponenten (bspw. Netzteil) ausgestattet.
Einen selbstgebauten Rechner könntest Du dagegen optimal auf deine Bedürfnisse anpassen und soarst dabei sogar Geld. Vor dem Zusammenbau brauchst Du keine Angst haben, sieht man von einigen Schrauben zur Fixierung ab, handelt es sich dabei um ein simples Stecksystem.
Schau dir doch mal unseren ] an (HDD und Windows kämen jeweils noch dabei).
20.11.2011, 15:37
Battelfielpro
Zitat:
Zitat von popokaka
@Battelfielpro
und mit dem kann man auch gut und ruckelfrei spielen?
thx schonmal
JA
Und für 50€ mehr würdest du sogar noch ne ] bekommen
20.11.2011, 15:40
Threadersteller
popokaka
ok,vielen Dank´,ich werde mirs mal angucken
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zitat:
Zitat von Battelfielpro
JA
Und für 50€ mehr würdest du sogar noch ne ] bekommen
ich glaube die 50€ werde ich noch reinstecken
Danke!
Geändert von popokaka (20.11.2011 um 15:40 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Sind dann Summa sumarum 660 € nach akt Hdd Preisen
20.11.2011, 15:49
Threadersteller
popokaka
[QUOTE=Battelfielpro;96388
Sind dann Summa sumarum 660 € nach akt Hdd Preisen [/QUOTE]
HDD sind die Festplatten,oder?srry damit kenn ich mich nicht so gut aus
hab nur gehört das fetplatten im moment sehr teuer sind,wegen der flut in thailand..
20.11.2011, 15:53
Battelfielpro
Ja HDD ist die Festplatte aber ziehe einfach die maus über den begriff dann kommt die "Übersetzung"
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: