PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 25 > Eure Meinung ist gefragt!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.11.2011, 19:00
Benutzerbild von Don Corleone
Threadersteller
Don Corleone

Standard

Eure Meinung ist gefragt!

Tag Leute,
ich hab mir aus dem Kaufberatungsthreat heraus einen Rechner zusammen gebaut und wollte nochmal eure Meinung dazu hören:

CPU: ]
CPU Kühler: ]
GPU : ]
Netzteil: ]
SSD: ]
Mainbord: ]
Ram: ]
Gehäuse: ]

Vielen dank schonmal .
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2011, 19:16
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hallo und willkommen im Forum!

Um ganz ehrlich zu sein, hast Du das System mit den vorgenommenen Änderungen nicht besser gemacht. So wäre das ] zum selben Preis beispielsweise wesentlich besser ausgestattet (USB3, eSATA, Layout).

Die GTX570 würde ich nicht als SuperOverclocked-Version nehmen, diese ist zu teuer. Die günstigeren ] bzw. ] besitzen den selben Kühler (Windforce 3X) und sind daher vergleichbar leise. Und wenn es dir auf den letzten Funken Leistung ankommt, drehst Du halt selber etwas an der Taktschraube.

Auch das be quiet!-Netzteil ist im Grunde sehr wertig und empfehlenswert, es würde aber fast schon für zwei Grafikkarten befeuern können. Hier greifst Du lieber zum ] bzw. zum neueren ]. Dass diese beiden jeweils locker ausreichen würden, bestätigt ] (Verlustleistung müsste man sogar noch abziehen).

Die lauten Gehäuselüfter kannst Du später im UEFI beruhigen ...

Alt 17.11.2011, 20:03
Threadersteller
Don Corleone

Standard

Danke für die Ratschläge , habe das System danach umgestellt.
Der PC wird dann für's Gaming genuzt , denke BF3 sollte dort auf Max laufen oder?

Alt 17.11.2011, 20:05
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Denke auch.

Alt 17.11.2011, 20:06
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Wird dann sehr wohl auf max laufen, wenn man von einer FullHD (1920*1080 Px) ausgeht.

Alt 17.11.2011, 20:46
Threadersteller
Don Corleone

Standard

Sehr gut!
Noch eine Frage am Rande , habe diesen LCD zur Zeit als TV , könnte man ihn auch als Bildschirm benutzen? (Rein vom zocken her , technisch geht das ja , sprich Anschlüsse) Natürlich nur mit entsprechnder Sitzentfernung.
]

Geändert von Don Corleone (17.11.2011 um 20:52 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,