PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 25 > Brauche Hilfe für Komplettsystem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.11.2011, 16:20
Threadersteller
Donat

Standard

Brauche Hilfe für Komplettsystem

Also, ich wollte mir nen ordentlichen Pc zulegen und hab auf einigen Internetseiten schon gestöbert dabei hab ich mir auf one.de diesen Pc hier zusammengestellt:

Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower
Netzteil: 550 Watt BeQuiet Netzteil
Mainboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3 (Chipsatz: Intel Z68/ATX)
Prozessor : Intel Core i5-2500K 4x 3.3Ghz
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
Grafikkarte PCI-E: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 560 Ti, POV/TGT, DVI + HDMI, ÜBERTAKTET
Soundkarte: Asus Xonar DG PCI
Laufwerk: 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB

Kosten soll der ganze spaß ca 1008 €.

Jetzt wollte ich fragen ob die zusammenstellung gut ist oder ob man für das geld noch was besseres bekommen kann da ich nicht sooo viel Ahnung davon habe und den oben genannten Pc mit nen paar tipps von Freunden zusammengestellt habe.
Aber auf jedenfall möchte ich mit dem Pc so ziemlich alles auf Höchste Grafikeinstellungen zocken können.
Mein Budget liegt so zwischen 900€ und 1000€

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

MfG Donat.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.11.2011, 16:27
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Nicht so ganz optimal bzw. zu teuer..

one.de ist eh nicht so zu empfehlen. Such dir die Teile bei gh.de raus und dann schau nach dem günstigsten Anbieter und bau selbst.. Ich kann dir grundlegend vorallem mal die 950 Euro Kombination aus unserem Guide ans Hetz legen, die auch deutlich mehr Leistung bringen würde.

]

wenn du die 1000 Euro ganz ausschöpfen möchtest, könnte man noch den i5 durch nen i7 tauschen oder eine GTX580 einbauen.. Beides aber nicht wirklich nötig um aktuelle Spiele auf Max Settings (FullHD) zu spielen.

Das System ist so auch auf übertakten ausgelegt.. Wenn du das nicht möchtest, kann man da noch an ein zwei Orten sparen.

Alt 14.11.2011, 16:44
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Ich würde dir zm Sli Verbund von 2* 560ti raten und gut is.

Was willst du eig. damit machen , den Komponenten nach zocken ?!

Alt 14.11.2011, 16:55
Threadersteller
Donat

Standard

Danke ClisClis ich werds mir mal genauer anschauen.

Ja, hatte ich vergessen zu schreiben
Also ich wollte schon möglichst alles zocken können was im moment so auf dem Markt ist und das auf Höchsten Grafikeinstellungen.
Schlecht wäre natürlich auch nicht wenn ich mit dem Pc so 2-3 Jahre gut auskommen würde sprich das ich mir nich nach 1 Jahr schon wieder ne neue Grafik Karte zulegen muss oder so.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,