PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 26 > Gaming PC 700-800

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2011, 01:36
Threadersteller
wolfer

Standard

Gaming PC 700-800

Ich brauche einen neuen PC, Budget ist 700-800 Euro.
Ich denke, dass ich damit vorwiegend Fifa 12 spielen werde, im internet surfen und Uni Kram.

Folgenden Bildschirm habe ich, falls man es wissen muss. ]

Ich brauch ein Wlan stick, jedoch sind es weniger als 5 Meter, zum groesstenteil werd ich sowieso mit Kabel ins Internet gehen.
USB ca. 4 anschluesse sollte mehr als genug sein und SD Card sollte er auch natuerlich haben.
HDMI Anschluss sollte reichen.
Hersteller ist mir vollkommen egal und zusammengebaut werden muss er.

DVD Brenner reicht fuer Bluray hab ich die PS3.
Ich habe wirklich nicht viel Ahnung und geb euch noch ungefaehre Daten

Speicher ca. 500 GB, keine ahnung was jetzt zeitgemaess ist. Wenn der Sprung zum naechst hoeheren nur paar euro sind, dann halt gern besser.

Gehaeuse das billisgte vom billigsten, steht eh nur dumm rum und sieht keiner.

USB 3 denke ich ist unnoetig, genauso wie SSD, zu teuer fuer die paar sek.

Gegen aufruesten habe ich auch nichts, aber gern erst in 1,5-2 Jahren.

Falls es keine grossen finanziellen Umstaende macht, wuerd ich fuer seltene Faelle ein 2. Bildschirm anschliessen, aber vllt nur 1. mal im Jahr von daher kein Muss.

Lautstaerke des PCs ist relativ uninteressant, da meist Musik laufen wird, bzw ich ihn ueber Nacht nicht anlasse.

Eine Windows CD sollte 64 Bit haben odeR? Eventuell kann ich mir eins vom Kollegen holen oder im Internet billiger holen.

Danke

cpu ]
gpu ]
mb ]
ram ]
nt ]
festplatte ]
wlan ]
case ]
laufwerk ]

zusammenbauen 20 euro
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.11.2011, 06:24
Benutzerbild von VG00
VG00

Standard

Die Zusammenstellung passt schon ganz gut, als Laufwerk könntest du dir auch noch das ] angucken.

Das Geld für die Zusammenstellung kannst du dir sparen, bau ihn dir einfach selbst zusammen, es gibt haufenweise Tutorials im Net und auch hier im Forum.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,