also dann beantworte ich mal deine Fragen:
1. Passen sollte er da er für 1155 Sockel gemacht ist und du auch nen 1155 Sockel hast^^ ob es Probleme mit den Kühlkörpern des Mainboards gibt: Es wäre gut möglich weil diese doch relativ hoch sind. Evtl solltest vllt ein Anderes Mainboard nehmen
Ob der Kühler in das Gehäuse passt: Eher net. Der ist schon von sich aus 16 cm hoch. Dein gehäuse ist nur 18 cm breit. Habe selber nenn Lüfter der 16cm hoch ist (Sythe Ninja 3 ) und der hat wirklich gerade so in mein Gehäuse gepasst (Aerocool Strike X midi Tower) mit 20cm breite.
Ein Netzteil mit 500W sollte reichen. Du musst aber schauen, dass es möglichst viele Ampere auf der 12V Schiene hat. Meine Empfehlung wäre hier das Cougar A560 habe das selber und betreibe damit eine MSI GTX 560 Ti + Phenom II X6...
Noch was zum Mainboard und vor allem zum
Ram:
-Beim
Ram würde ich dir einen ohne Ripjaws empfehlen, weil er sonst evtl nicht unter den Lüfter passt
Und beim Mainboard: Brauchst du wirklich 3 PCIe x16 obwohl du dir nur 1
Grafikkarte zulegst und später evtl doch eine bessere ??? Weil dann wären 2 steckplätze ja dauerthaft leer..... Und ich glaub man findet welche ohne so hohe Passivkühler und mit weniger PCIe x16 slots billiger^^ also sparst dann auch noch^^
edit: Ihr wart schneller xD Meno xD