PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 27 > Gaming PC ~900€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.11.2011, 09:33
Threadersteller
Crypton

Standard

Gaming PC ~900€

Guten Tag,

Ich möchte mir ein Gaming PC für ca. 900€ zulegen.

Ich hab mich auch schon bisschen umgeschaut und wollte eure Meinung zu mein System wissen.

( ])

(Wenn der Link nicht klappt dann bitte ] vor den untenstehenden link schreiben
/html/configurator/builder/structure/sendLoad.html?id=73477&kind=pcbuilder )

Danke im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.11.2011, 09:58
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Auch wenn die Komponenten alle für sich nicht schlecht sind, würde ich dennoch von einem Kauf abraten.
Der Gesamtpreis ist einfach viel zu hoch ...

Schau mal: ] - Der Preis für alles ist zwar etwa der selbe (911,76 € bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr portofrei) und Alternate (HDD, Gehäuselüfter, Laufwerk), durch die GTX570 besitzt der Rechner aber eine deutlich höhere Gaming-Leistung und arbeitet dazu relativ leise.

Hattest Du vor, den Rechner von Alternate zusammenbauen zu lassen? Dies ist absolut nicht nötig! Besondere Kenntnisse benötigt man für den Zusammenbau nicht, da alles praktisch auf einem simplen Stecksystem beruht (von einigen Schrauben zur Fixierung mal abgesehen). Die einzige etwas knifflige Stelle ist meist der Einbau des CPU-Kühlers, doch da dieser allerdings auch vom Versender nicht verbaut wird (zu hohes Risiko beim Transport), kommst Du eh nicht drum herum - aber mach dir keine Sorgen, in den entsprechenden ] und ] ist alles genau erklärt, zur Not fragst Du einfach nochmal hier nach - wir finden schon eine Lösung!

Abschließend möchte ich dich noch herzlich im Forum willkommen heißen!

Alt 06.11.2011, 11:28
Threadersteller
Crypton

Standard

Danke

Ja ich wollte mir den PC zusammenbauen lassen, da ich ehrlich gesagt keine lust darauf habe .

Daher hab ich auch alles bei Alternate gemacht.

Hab da eine Frage bezüglich der Grafikkarten.
Es gibt zb bei eine GTX 560 Ti Grafikkarte mit 1024MB oder 2048MB mit gleicher taktung.
Also ist doch die mit 2048MB besser oder worauf muss ich genau bei einer Grafikkarte achten ?

Und ist es egal von welchen Hersteller die Grafikkarte kommt oder muss ich darauf auch achten?

Alt 06.11.2011, 19:12
Benutzerbild von <Chris>
<Chris>

Standard

Ein großer Speicher nützt Dir nur etwas, wenn du auf einer Auflösung von über 1920x1200 spielst und sehr hohe AA-Einstellungen benutzt. Du wirst bis Full-HD kein einziges FPS mehr aus der 2 GB Karte bekommen...1 GB reicht aus.
Bei den Herstellern musst Du darauf achten, was für eine Kühllösung bei der Karte vorhanden ist oder ob die Karte irgendwelche Special-Features wie serienmäßiges OC hat oder nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG, Chris

Geändert von <Chris> (07.11.2011 um 21:14 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,