PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 27 > Kaufberatung eines PC's

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.11.2011, 18:27
Threadersteller
annihil

Standard

Kaufberatung eines PC's

Hallo liebe pcmasters community.

Da mir vor gut einem halben Jahr mein ursprünglicher PC kaputt gegangen ist, wollte ich mich so langsam mal
auf die Suche nach einem neuen begeben ( Desktop-PC übrigens ).

Vorweg: Sollte nicht mehr als 400-500 € kosten (inklusive Betriebssystem).

Hauptsächlich soll er zum Spielen verwendet werden. Ich erwarte keine Höllenmaschine, mit der ich Battlefield 3
o.Ä. spielen kann, sondern einfach einen "durchschnitts"-PC, auf dem z.b CSS und Spiele der Art flüssig laufen.
Selbst zusammenbauen ist bevorzugt, da ich immer wieder lese, dass man damit viel billiger weg kommt.

Meine Frage ist dann jetzt : Was ist das Maximum das ich aus 400-500 € rausholen könnte? Kann man damit
überhaupt noch einen guten PC ergattern?

Bitte um Vorschläge,
da ich in Sachen Hardware gar nicht mehr auf dem neusten Stand bin.

LG,
annihil.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.11.2011, 11:35
Benutzerbild von mrburnz
mrburnz

Standard

hi und willkommen im forum...

es ist zwar das falsche unterforum, aber ich denke mal das der zuständige mod das noch verschieben wird...

wie dem auch sei gibts da 2 - 3 angebote aus dem ]...zb dieses hier für ] oder das für ]...kannst dir aber auch gern selber den kaufberatungs guide anschauen und für dich selber entscheiden...css würde sicher auch auf dem ] system laufen, aber die anderen beiden würden dann noch was länger reichen...das muss halt selber wissen...wenn dir das gehäuse nicht zusagt kann man das natürlich auch austauschen und eins wählen was einem mehr zu sagt

Alt 06.11.2011, 11:14
Threadersteller
annihil

Standard

Danke, mrburnz!

Ich dachte an das System für knapp 500€. Da es in einem von euren Guides hier ist , denke ich mal, dass das auch das Beste ist was ich für den Preis bekomme.
Jetzt aber noch eine Frage:

Falls ich richtig sehe ist dort kein Betriebssystem dabei. Welches würde sich denn am besten mit dem PC ergänzen?

LG
annihil

Alt 06.11.2011, 11:48
Benutzerbild von mrburnz
mrburnz

Standard

kein thema...

gute wahl...mit dem 500 € pc kommst auch ne gute weile aus bis was aufgerüstet werden muss...

nein da is kein win dabei...ich würd Windows 7 dazu kaufen, aber die ]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

bei hilfe zum zusammenbau hab ein ] gefunden, musst dich mal durchklicken

Geändert von mrburnz (06.11.2011 um 11:48 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,