PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 27 > Hilfe bei System-Zusammenstellung!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.11.2011, 17:46
Threadersteller
xHaribo

Ausrufezeichen

Hilfe bei System-Zusammenstellung!

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen und zwar wieviel Geld kann man für folgendes noch ausgeben als gesamt Paket.

1x Mainboard ASUS Crosshair III Formula / SupremeFX X-Fi
1x Prozessor AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4 x 3,4GHZ
4x Arbeitsspeicher 2GB DDR3 G-Skill RipJaws
1x Grafikkarte PowerColor Radeon HD5870 PCs (Von Werk aus Übertaktet)

und was würdet Ihr mir empfehlen zukaufen, das Mainboard sollte auf jedenfall das Asus Crosshair III sein, jedoch weiß ich net genau was ich mir dazu kaufen soll.

Und das oben angegebene Set kann ich als Komplett Paket haben nur meine frage was ist das wert bzw was sollte ich ausgeben?

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.11.2011, 05:06
Benutzerbild von Lpflasher
Lpflasher

Standard

sind die sachen gebraucht

ich geh mal da von aus ^^und sei dir sicher das alles ganz ist

ich würde für das mutterbrett 60-bis 70 zahlen

ram- 20 bis 30 (man kriegt in ja schon für 32 euro neu und das sind 2 x 4 gb das ist besser ^^1366

der cpu war hofendlich nicht zu hoch übertakte sonst hast nicht lang spaas(und das were scheiss )
ja cpu :75-85

Radeon HD 5870:keine anung^^ ich geh mal bei gh gucken soooooooo

laut das preises und der leistung ^^glaube soger bissen besser wie die gtx 560 ti oc ]
(sorry für den scheiss link)90-100^^

das weren 245min 285max ja für die kompneten weren 300 hökstens driene fang aber mal besser mit 250 oder 200 an ^^

ich weis ja nicht wie viel du aus geben wielst sonst fürde ich sagen guckste mal hier rein :Kaufberatungs-guide

Kaufberatungs-Guide#(WTF wieso geht das nicht )
]

Für das geld was du bezalst ist es das beste was man momentran kriegen kann .

Geändert von Lpflasher (05.11.2011 um 05:11 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.11.2011, 09:08
Threadersteller
xHaribo

Standard

Hi ja danke erstmal für die Infos, ich habe nun aber nen anderes bundle geholt bzw umfasst eigentlich das selbe aber weniger und war günstiger.

Ich habe nun ein Asus Crosshair Formula IV + Phenom 965BE. Jetzt wollte ich mal gerne wissen welche Grafikkarte ich mir kaufen sollte, welchen arbeitsspeicher und welchen Cpu Kühler???

Wäre sehr dankbar für tipps=)

Gruss
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,