Hm.
Also ich habe da ein paar Fragen.
1.: Was genau willst du mit dem PC machen?
2.:Was soll er denn in 2-3 Jahren noch können?
3.:Wo liegt dein Budget insgesamt (dann kann man besser helfen und lieber ein aufeinander abgestimmtes Konzept posten)?
4.:Brauch dein PC sowas spezielles wie USB 3.0 oder ähnliches?
5.: Wo hast du eine GTX 570ti gefunden

Sowas gibts nicht. GTX560ti oder GTX570
Die GTX 570 ist aus in die Oberklasse und kann so gut wie alles flüssig darstellen, die Frameeinbrüche gehen nicht so schnell unter die Gürtellinie (30 FPS), und sie kann auch High-End Spiele auf maximalen Details spielen. Es gibt selten Games bei denen sie etwas harkt, aber wenn man aa runterstellt sollte das laufen. Du kannst jedoch von keiner Karte erwarten das sie Battlefield 3 auf Ultra und mega-Auflösungen spielbar darstellt. Die GTX560ti hat das besser
P/L Verhältnis, und ist oberste Mittelklasse (meiner Meinung nach). Auch sie kann alles was nicht das sogenannte Crysis-Syndrom hat flüssig spielen, aber bei High-End Games kommt sie schneller an ihre Grenzen. Wenn du auf sehr viel Leistung stehst und nicht zu schnell upgraden willst würde ich die GTX 570 zu empfehlen, aber wahrscheinlich wirst du mit der GTX560ti auch glücklich. Und wenn du dann mal upgraden willst sind die Reserven größer.
6.Bist du ein Fanboy?