PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 27 > Neue alltags PC - high Quality Lüftung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2011, 18:04
Threadersteller
Ian Brown

Standard

Neue alltags PC - high Quality Lüftung

Ich würde mir gerne eine zweite Empfehlung neben der des Verkäufers im Laden holen. Und zwar muss ein neuer PC für den Alltag her.
Meine Anforderungen für die Grundausstattung liegen im mittleren Bereich. Sehr hohe Ansprüche lege ich aber auf die PC Lüftung & Kühler. Mir ist wichtig das der PC sich nicht erhitzt und die Luft im Raum möglichst sauber hält und keine Geruche abgibt. Auch bei hoher Auslastung sollte der PC leise bleiben. Meine Frage ist daher, gibt es im mittelklasse PC-Bereich einen PC mit high Quality Lüftung oder sollte ich mir diese extra kaufen und selbst einbauen. Meine Fachkenntnisse in diesem Bereich sind sehr eingeschränkt.

Grüße
Ian
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2011, 18:43
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Ich und auch die meisten, wenn nicht sogar alle, hier, können dir nur anraten, dir deinen PC komplett selbst zu bauen und nicht irgend nen billigen Fertigmist ausm Laden. Da sind meist unsinnige und minderwertig zusammengestellte Teile verbaut. Dazu dann meist überteuert und auch nicht wirklich leise. Mit einem selbstbauPC kommst du immer besser weg. Um dir da was empfehlen zu können brauchts aber halt den konkreten Anwendungsbereich und ne Budgetangabe.

Alt 02.11.2011, 14:25
Benutzerbild von p0lat
p0lat

Standard

hi,
ich mach mich mal auf die sache und zauber dir was .
budget ist wie clisclis sagte auch benennenswert.

und was verstehst du unter "alltags pc" ?
wird damit gespielt (gelegentlich/öfters) oder nur surfen , chatten ... ?

ich mach einfach mal was und dann kann man es je nach verwendungszweck und budget ändern

so bliebe das ganze unter 330€

1 x ]
2 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]

schön klein und fein , leise lüfter (slipstream 800rpm) , genug leistung für surfen , chatten und gelegentliches Spielen (browsergames oder alte bzw. nicht sehr anspruchsvolle)

Alt 03.11.2011, 19:26
Threadersteller
Ian Brown

Standard

Zitat:
Zitat von p0lat Beitrag anzeigen
hi,
ich mach mich mal auf die sache und zauber dir was .
budget ist wie clisclis sagte auch benennenswert.

und was verstehst du unter "alltags pc" ?
wird damit gespielt (gelegentlich/öfters) oder nur surfen , chatten ... ?

ich mach einfach mal was und dann kann man es je nach verwendungszweck und budget ändern

so bliebe das ganze unter 330€

1 x ]
2 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]

schön klein und fein , leise lüfter (slipstream 800rpm) , genug leistung für surfen , chatten und gelegentliches Spielen (browsergames oder alte bzw. nicht sehr anspruchsvolle)

Also vielen Dank für die Empfehlung. Nur wie gesagt, ich bin sehr unerfahren was das Zusammenbauen eines PC´s angeht. Kann man sich das auch machen lassen beispielsweiße ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,