Zitat:
Zitat von zotacGamer 2X560gtx sind ungefähr gleich gut wie eine gtx580! du brauchst aber dann ein Mainboard für sli+ besser netzteil und 8gb ram würde ich nehmen !
monitor gibts bessere! und wie siehts aus mit Wasserkühlung? |
Kannst du auch mal einen Satz schreiben ohne Rechtschreibfehler?
Ich glaube was unser Herr "zotacGamer" meinte war das 2x 560
Ti deutlich stärker sind wie eine 580, aber weniger kosten.
Das Netzteil ist zwar wirklich zu schwach, aber das Mainboard reicht alle male, zumindest kenne ich keins was noch "bezahlbar" ist und Elektrisch x16 Lanes bietet, da gehts auch noch um einiges billiger.
z.B Das ASRock P67 Pro3(Falls nicht übertaktet wovon ich mal ausgehe, da der Scythe Ninja 3 aufgelistet ist würde ein H67 und eine i5 2500
CPU ohne "k" vorschlagen)
Und Luftkühlung reicht alle male aus wenn er nicht über 4GHz
OC'en will.
Und 700€ für Zubehör? Das find ich jetz etwas übertrieben, meiner meinung nach reicht ein Monitor(da vielleicht den Dell UltraSharp 23" U2312HM) , ne Tasta + Maus, Lautsprecher und vllt noch ein Headset für ab und zu zu Skypen oder für Ts3. (Wasn das Teil von ASUS das verdammte 142€ Kostet? n Laufwerk ?

Dafür bekomm ich einen Mittelklasse-Monitor) Falls du ein Laufwerk brauchst nimm das LG Electronics GH22NS70
Beim Netzteil rate ich zum Corsair HX650
Noch ein Tipp von mir, pack die Gehäuselüfter in die Hardware-Liste schaffste bissl mehr Ordung rein!
edit: Sorry das ich keine Links eingefügt hab, aber es ist schon reichlich spät, und ich muss auch irgendwann mal Schlafen. =)