PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 28 > Gamer pc

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2011, 00:22
Threadersteller
l3b3l

Standard

Gamer pc

hey,

da ich hier schon vor 2 Jahren sehr gut beraten wurde,möchte ich mich nun wieder von euch beraten lassen

Mein Budget beträgt ca 1000 €
Sollte halt wieder ein wenig halten und die neuen Games wie Cod Mw 3 und so auf hight Quali schaffen . .
Der pc sollte halt leise sein und etwas Stromsparend da er lange läuft

Ich lasse mich mal wieder von euch überraschen und vielen dank im voraus für eure Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2011, 00:26
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Guten Abend,

ich denke, unser ] wäre genau der Richtige für dich. Dieser ist ein wirklich leiser, hochwertiger und starker Rechner mit effizientem 80Plus-Gold Netzteil und flinker SSD ...

] käme, sofern noch nicht vorhanden, allerdings noch dabei ...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 28.10.2011, 00:32
Threadersteller
l3b3l

Standard

hey,

ging ja schnell
Nein Windows 7 habe ich noch in der 64 bit Version

Emm halte nicht viel von einer SSD ich kann ruhig auf die paar Sekunden beim Systemstart verzichten.
Könnte man das Geld irgendwo anders rein stecken für mehr Leistung ?
Reicht ein 500 W Netzteil bei den Komponenten ?

Alt 28.10.2011, 00:43
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
Reicht ein 500 W Netzteil bei den Komponenten ?
Och, weißt Du, ich empfehle schon ganz gerne funktionierende Systeme.

Nein, im Ernst: Wie ] zu entnehmen ist, reicht das 500W-Netzteil locker (zu beachten ist übrigens, dass Du von der gemessenen Leistungsaufnahme noch die Verlustleistung (- 40 bis 50 Watt) ab- ziehen müsstest und der verwendete Bloomfield-i7 einiges mehr verbraucht als der sandige i5).

Wenn Du auf die SSD verzichten möchtest, könntest Du das System gut unverändert lassen und dich freuen, dass Du nochmal 90€ gespart hast (immerhin dürften die allermeisten Spiele auf höchsten Einstellungen funktionieren). Die andere (gerade noch ansatzweise sinnvolle) Möglichkeit: Auf ein SLI-System aus zwei GTX560Ti gehen. Dies sähe dann in etwa so aus: ]

Zur Leistung muss ich gar nichts sagen, ] sprechen für sich ...

Alt 28.10.2011, 00:51
Threadersteller
l3b3l

Standard

Tut mir Leid wollte dir nicht unterstellen oder ders gleichen aber wenn ich mir so andere System anschaue im Netz waren da oft 600 Watt Netztteiel bei und so war deshalb nur etwas verwundert Aber soll mir recht sein so sind dann die Stromkosten auch etwas geringer.

Mhh wenn ich das Diagramm richtig verstanden habe bringt ein SLI-System aus zwei GTX560Ti noch ordentlich mehr Leistung oder ?

Alt 28.10.2011, 00:52
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
Mhh wenn ich das Diagramm richtig verstanden habe bringt ein SLI-System aus zwei GTX560Ti noch ordentlich mehr Leistung oder ?
Richtig. Aber leider auch einen ordentlich erhöhten Stromverbrauch ...

Alt 28.10.2011, 00:54
Threadersteller
l3b3l

Standard

Mhh ich könnte ja immer noch nach einem Jahr nachrüsten oder ?
Ich denke dann nehme ich das von dir Vorgenschlagende System ohne eine SSD.Ich dank dir dann herzlich für deine Schnelle und Professionelle Hilfe
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,