PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 29 > Gamer PC für ca. 1100 €

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.10.2011, 18:15
Threadersteller
-TS-

Standard

Gamer PC für ca. 1100 €

Gute Abend

Ich würde mir gerne am Ende der Woche einen Gaming Rechner für ca. 1100 € kaufen. Ich hab nicht sehr viel Ahnung vom Rechner zusammenbauen und möchte das deshalb von Mindfactory erledigen lassen.

Der Rechner wird hauptsächlich zum spielen benutzt (Bf3 etc.)

Ich hab mal bei Mindfactory was zusammengestellt

] € 187,06*
] € 32,70*
] € 79,18*
] € 31,80*
] € 84,88*
] € 8,90*
] € 112,93*
] € 323,73*
]€ 79,21*
] € 19,90*
] € 54,71*

] € 89,90*

Gesamt: € 1.109,80

(Windows 7 64 bit hab ich )

schon mal danke für eure Hilfe

Geändert von -TS- (25.10.2011 um 18:17 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.10.2011, 18:18
Benutzerbild von VG00
VG00

Standard

Die Zusammenstellung sieht nicht schlecht aus, aber die ~90€ für Montage sind unnötige Geldverschwendung.
Stell ihn dir selbst zusammen, das ist nicht schwer und es gibt genügend How2s im Internet und auch hier im Forum Dann sparst du dir 90€ und kannst diese vielleicht in etwas Anderes investieren

Alt 25.10.2011, 18:19
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Wo willst Du den einen T.B. Silence denn hin haben ?
Um die Gehäuselüfter zu ersetzen, bräuchte es vier Stück ...

Grafikkarte: ]

Der Rest ist hervorragend.

Alt 25.10.2011, 18:48
Benutzerbild von Kuneyfred
Kuneyfred

Standard

Ich glaube dein System ist ziemlich klasse. Die SSD würde ich für meinen Teil weglassen, ich steh einfach nicht so auf die Dinger, ich mag es lieber in Hardware, die direkt meine Spielperformance verbessert zu investieren. Ich bin grade dabei mir auch einen PC in der Preisklasse zu holen, meiner wird wohl ziemlich ähnlich, nur wahrscheinlich mit einer anderen GTX570.
Aber ich glaube das es sich nicht lohnt, das Ding zusammenbauen zulassen. Das kostet da ja echt unglaublich viel, und ich glaube nicht das es so schwierig ist den PC zu bauen. Ich werde meinen auch selber bauen (auch ohne Vorerfahrung), und zwar aus folgenden Gründen: Deutlich billiger
Wahrscheinlich auch etwas Spaß und man ist stolz was selbst gemacht zu haben
Du weißt wie man das Teil upgradet

Ich wünsch dir viel Spaß damit.

Alt 25.10.2011, 19:07
Threadersteller
-TS-

Standard

Danke für die schnellen Antworten

hm dann lass ich den Silence Lüfter weg und nehm mir die Grafikkarte von Phenom

]

Eine SSD soll ja das Hochfahren und allgemein die Startgeschwindigkeit von Programmen deutlich steigern, von daher würde ich das schon gerne im Rechner haben aber ist die ausgewählte SSD vergleichbar mit der Crucial m4 SSD, die hier im Forum immer wieder empfohlen wird?

ist der Rechner wenn ich den so bestellen würde, sehr laut oder hält sich das ganze in Grenzen?

Das mit dem Zusammenbauen stimmt aber ich bin wirklich schlecht in solchen Sachen. Ich geh da lieber sicher und lass das die "Profis" machen

Alt 25.10.2011, 19:13
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
ist der Rechner wenn ich den so bestellen würde, sehr laut oder hält sich das ganze in Grenzen?
Da das Z9 für zwei Lüfter eine Lüftersteuerung besitzt und die übrigen Gehäuselüfter sowie der Lüfter des Mugen über das ASRock-UEFI gesteuert werden können, dürfte der Rechner nicht allzu laut arbeiten.

Alt 26.10.2011, 07:59
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Zitat:
Zitat von -TS- Beitrag anzeigen
Das mit dem Zusammenbauen stimmt aber ich bin wirklich schlecht in solchen Sachen. Ich geh da lieber sicher und lass das die "Profis" machen
Naja, nur wird das Oft nicht wirklich vorsichtig gemacht. Gerade was Kabelmanagement angeht. Das ist natürlich bei nem Case wo man reinsieht schade.. Dann weiss ich jetzt nicht, ob Mindfactory auch den CPU Kühler reinmacht.. WEnn nicht, musst du wohl eh nochmal das Mainboard rauschschrauben, womit dann auch alle Kabel wegmüssen, Grafikkarte raus etc. Also musst du den PC eh fast wieder komplett zusammenbauen.. Und falsch zusammenbauen geht dann eh nicht wirklich..Wenn der läuft, dann läuft der. Und sonst nicht, was aber schwierig ist, da alle Stecker genormt sind. Einzig, dass man was mal wo nicht ganz reindrückt kann passieren. Aber das findet man dann ja schnell..
Und eben: Macht einen heidenspass.. Kanns jeweils kaum erwarten, mal wieder was am PC zu machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,