PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 31 > Kurzfristig PC unter 400€ gesucht!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.10.2011, 23:44
Threadersteller
abub

Standard

Kurzfristig PC unter 400€ gesucht!

Einen schönen Gruß an die liebe Gemeinde

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

suche kurzfristig einen PC bis 400€

bin ein Laie wenn es um das Thema Prozessoren und Grafikkarten geht.

Nutze mehrere Internetanwendungen gleichzeitig (Browsertabs,chat, livestreams, etc.)
Bin KEIN professioneller Gamer, würde höchstens ab und zu mal etwas in der Kategorie GTA IV oder einen 1-2 jahre alten Ego-Shooter spielen.
Lege auch KEINEN großen Wert auf die Festplatte, kann daher auch weit unter 500gb sein.
Schaue in der Regel keine DVD's oder Blue Ray's und habe auch nichts mit Bild- und Filmbearbeitung zu tun.

Die einzigen " Dinge die mir wichtig sind, sind der Arbeitsspeicher ( sollte höher als 4gb sein) und ein enthaltenes Betriebssystem wie z.b Windows 7.

Ich hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.10.2011, 05:06
Benutzerbild von iLife Apple
iLife Apple

Standard

Kannst du selbst zusammenbauen? Macht die Sache nähmlich günstiger
Wozu bitte mehr als 4GB RAM wenn du weder Gamer bist oder Bildbearbeitung machst? Bringt dir keinen Performancezuwachs

MfG

Alt 12.10.2011, 07:54
Threadersteller
abub

Standard