Hast du denn das
NT schon? Soweit ich weiss, ist das ja nicht mehr das neueste.. Und es gibt Netzteile, mit mehr Combined Power auf 12 V..
Womöglich wird es aber reichen.. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da die Karten ja noch nicht da sind..
Aber mal eine kleine Schlussvolgerung:
Ich habe einen übertakteten i7 mit einer GTX580.. Beides nicht gerade die sparsamsten Komponenten..
Ich verwenden das OCZ Fatal1ty 550W Netzteil, welches etwa eine ähnliche Combined Power wie deines hat, soweit ich weiss.
Du hast nur einen i5, welcher etwas sparsamer ist..
Dann kommt es natürlich drauf an, ob du bei den HD7000ern das Toppmodell haben willst oder wieder ein Midrange Modell.. Der Trend geht ja immer zu etwas sparsamer und die AMD Karten waren meist sparsamer als vergleichbare von nVidia.. So gehe ich nicht davon aus, dass das System dann mehr saugen wird als meines..
Die basiert jetzt etwas auf Spekulationen, aber ich vermute mal dass es so sein wird.. Wenn du das
NT noch nicht hast, würde ich es noch tauschen.. Schau dazu mal in den Kaufberatungsthread von Phenom. und Greenpower oder ins Netzteil Unterfoum..