PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 31 > Bitte um Hilfe !!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.10.2011, 18:35
Threadersteller
Swap187

Standard

Bitte um Hilfe !!!

Guten Abend allerseits !!!

Mein Bruder möchte sich einen neuen PC zum spielen. Allerdings möchte er nicht mehr als 500 € ausgeben. Alles ja kein Problem, allerdings möchte er ihn nicht selbst zusammen bauen, sonder das sollte alles via Alternate geschehen.

Jetzt habe ich mich an dem Gaming-Guide orientiert, allerdings hat da Alternate viele Sachen gar nicht...

Wäre einer evtl. bereit für meinen Bruder einen gescheiten Gaming-PC bei Alternate zusammenzustellen? Das Zusammenbauen bei denen soll ja 20€ kosten....

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd. hilft !!!

Vielen Vielen Dank !!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.10.2011, 04:45
Benutzerbild von Lpflasher
Lpflasher

Standard

]

das könnt was sein ^^
aber ich bin erst neu hier und mansche hier in den foru sagen die pc die schon fertig sind sind scheiss also mi nicht zu viel glauben ^^

Alt 08.10.2011, 08:57
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
aber ich bin erst neu hier und mansche hier in den foru sagen die pc die schon fertig sind sind scheiss
Wie Recht Du da hast ...
Deutlich zu teuer, teilweise alte, minderwertie, laute Hardware, Grafikkarte ist nur bedingt zum Gamen geeignet ...

Den Rechner von Alternate zusammenbauen zu lassen, ist imho aber auch keine allzu gute Idee. Die Hardware an sich ist dort schon zu teuer (ich hab das eben mal nachgeschaut, der normale 500€-Gamer würde dort ~ 580 € ohne Zusammenbau kosten), und der Zusammenbau kostet auch nochmal (so wie ich das sehe 99€).

Gebt euch einen Ruck und baut den Rechner selbst zusammen! Das spart eine Menge Geld und macht Spaß! Schwierig ist das ganze nicht wirklich, zumal es unzählige Anleitungen in ] und Video-Form gibt.

Alt 08.10.2011, 09:47
Threadersteller
Swap187

Standard

danke euch erstmal!

ja ich hab meinen PC auch soweit alleine zusammengebaut, das ist wirklich nicht schwer. Aber mein Bruder möchte das so haben, dass wenn was an PC kaputt er ihn direkt an Alternate zurückschicken kann etc. Also aus Garantie gründen..

Gibt es noch eine andere Alternative wo man sich nen PC zusammenbauen lassen kann?
99€ ist ja mal echt sau teuer!!! Hatte immer 20€ im kopf gehabt!!!

Vielen dank für die Hilfe!!!

Alt 11.10.2011, 14:25
Threadersteller
Swap187

Standard

!push
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,