Naja, das Board in das Gehäuse zu schrauben ist das leichteste was du an dem Rechner selber machen kannst. Du schaust einfach wie rum es rein muss, die Löcher für die Schrauben geben dir genau vor wie du es einsetzen musst, da kann wirklich nict schief gehen. Dann ziehst du die Schrauben an. Und fertig! Vllt muss auch vorher noch das
NT eingebaut werden, je nachdem wie groß der Tower ist kann dir das manche fummelei ersparen.
Dann die
CPU aufsetzen (bei AMD auf den Pfeil achten!!!), Verschluss festmachen. Dann setzt du den Kühler oben drauf.
Geschätzte Zeit dafür: 15 Minuten!
Welche Grafikkarte möchtest du denn kaufen? Und welches gehäuse hast du dir so vorgestellt?
Ich habe dir mal was zusammen geklimpert:
Der ist jetzt so bis auf ein paar zusätzliche Lüfter erstmal komplett. Das Gehäuse hat frontseitig 2*USB 3.0. Ist Momentan leider grade vergriffen. Du kannst dir auch jedes andere raussuchen.
Die GTX560 Ti ist ne gute Karte, ansonsten nimmst baust du die ein, die du dir vorstellst. Das Board ist auch für die kommenden Bulldozer geeignet, wenn du nochmal aufrüste willst ist das kein Problem!
Mit dem das du mir vorher als Link geschickt hast geht das nicht. Das Board ist nicht so gut wie das aus meinem Vorschlag, der prozessor auch nicht. Der Preis ist genauso hoch wie bei meinem Vorschlag aber du hast viel bessere Komponenten.
Überlegs dir! Hier im Forum gibts nen haufen Anleitungen zum Zusammenbau. Außerdem viele Experten die dir helfen können.