PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 33 > Hilfe beim Rechner zusammenstellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.09.2011, 23:17
Threadersteller
Cyver

Standard

Hilfe beim Rechner zusammenstellen

Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei mir n Rechner zusammen zu stellen nur leider weiß ich nicht welches mainboard,festplatte und kühler/lüfter zu meinem Rechner passen würd.

Fangen wir mal an...
das gehäuse ist ein ]
CPU ]
Grafikkarte ]
RAM ]
Netzteil ]

für das Mainboard habe ich ca 150€ eingeplant,Festplatte ca 60€,lüfter/kühler 50€~

festplatte 1TB und leise

das mainboard sollte USB 3 haben,esata etc...brauch jedoch vga anschluss oder so (HDMI reicht ), guten sound haben und sollte die 4 usb ports die am frontpanel sind nutzen können...zudem sollte das doch schon ein mainboard sein mit nem 68 chipsatz

kann mir da mal einer so spontan helfen?! bedanke mich für jeden vorschlag :P
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.09.2011, 07:33
BastiFantasti

Standard

Das Board hier sollte ganz gut sein und hat nen Z68 Chipsatz,

]

die 40€ die du sparst kannste noch in was anderes inverstieren wie ne 560GTX Twin frozer oder hawk von MSI. Oder in dieses gute stück hier das noch etwas mehr Leistung bringt.

]

Diese solltest du mit nem BIOS Flash auch noch zu ner HD6970 bekommen. Dabei ist aber vorsicht geboten, die garantie geht flöten!!! und sie wird lauter und heißer. Die Leistung steigt natürlich deutlich.

Ne gute festplatte ist immer die Samsung spinpoint f3
]

ansonsten vllt diese

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,