Das Netzteil reicht.
Dies ist eher nicht so das Problem.
Viel problematscher ist, daß weder die Festplatte, noch das opt.LW in das Case passen.
Die Festplatte muß ein 2,5'er Modell sein und das Laufwerk zwangsweise der Fraktion der Slim-Laufwerke angehören, wenn die in so ein Case wandern sollen.
(Oder du suchst Dir eine andere Computerbehausung. Das wird ja, wenn Du wirklich 2TB Platz auf der Festplatte brauchst, sowieso zur Pflicht, weil es so große Platten nicht im 2,5'er Format gibt.)
Übrigens hast Du augenscheinlich vergessen das Mainboard zu posten.
Wenns ein H67- oder H61-Board mim Micro-ITX Formfaktor ist, ist alles in Butter.
Ansonsten fragst Du vorsichtshalber noch mal.
Na klar, so wie im Moment zusammengestellt ginge ein P67-, ein Q67 oder gar ein Z68-Brett auch.
Aber sinnvoll wär das nicht wirklich.
Die
Grafikkarte ist übrigens genau so wenig sinnig.
Die
IGP ist mit dieser (fast) auf Augenhöhe und erledigt alle Aufgaben in einem HTPC zur vollsten Zufriedenheit des jeweiligen Owners.
Im Übrigen:
Im Low-End-Segment ist Intel so ziemlich das Dämlichste was man machen kann.
Zwar nicht wirklich schlechter als AMD geeignet, aber eben immer ein kleines Bisschen unpreiswerter.
Schau Dir blos mal den Prozessor an.
Der Core i3, den Du ausgewählt hast, kostet über hundert Euronen.
Ein in etwa gleich potenter Athlon II X2 240e (je nach Händler) etwa die Hälfte.
Und AMD-Bretter sind in aller Regel sowieso preiswerter als Intels Untersätze.
Ich hab das noch nicht genau durchgerechnet, bin aber wie wild überzeugt, daß hier ein Sparpotential ansehnlicher Größe, welches vieleicht sogar noch einen leisen Cooler hergeben könnte, vorhanden ist.
(Den hast Du in Deiner Zusammenstellung offensichtlich auch vergessen.)
Die andere Option wäre, auch hier würd der Daumen wieder auf AMD zielen, ein [
solches Board] ins Case zu stecken.
Das wäre dann mal, weil hier überhaupt nichts mehr Krach verursachen kann, weil sich das Board mit jedem Drahtlosnetzwerk verbindet und zudem auch Bluetooth mit onboard ist, die beste Lösung fürs Wohnziummer.
Stören nur noch der Lüfter im Case und der des Netzteils.
Der im Case ist wichtig, was heißt, daß man auf ihn nicht verzichten kann.
Es geht, allerdings wird das ein paar Euronen teuere, aber auch mit einem abgesetzten, lüfterlosen Netzteil.
Schaust Du mal nach [
diesem] Case.
Wäre das eine Option für Dich?