Ich bin neu hir und habe dan auch gleich mahl eine Frage an euch, passt meine zusammenstellung?
Der Pc sollte Höchstens 1200€ kosten weniger ist natürlich besser.
Er wird zum Zocken Brennen Surfen Video umwandel und Bilderbearbeiten benutzt. Auserdem soll er auch Übertaktet werden.
Da gibt es eig. nichts zu verbessern, bis auf den Preis. Wenn du die Teile bei dem günstigsten Anbieter bestellst und sie selber zusammenbaust, sparst du nochmal ordentlich Geld. Da das Gehäuse recht teuer ist, würdest du dort auf unter 850€ kommen.
Zudem schließe mich mich nVidiaFan an - ein Cougar A450 reiche aus. Wenn du ein paar Reserven haben willst, bietet sich das Seasonic II 520W an. Das ist dann allerdings schon sehr großzügig bemessen. ]
10.09.2011, 17:34
Phenom.
Eine Anmerkung zum CPU-Kühler.
Der HR-02 Macho ist top. Leise, stark und günstig. Mit dem Standart-Montagekit passt er allerdings nicht auf dein Mainboard. Du müsstest also ] oder ] (je nach Händler) Halterung dazubestellen.
Beim Netzteil schließe ich mich lucas188 an.
Auch wenn das Corsair AX sehr gut ist, ist es dennoch überdimensioniert. Das S12II 520 wäre in der Tat gut, für den ~ selben Preis könntest Du allerdings auch das leisere ] erwerben.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: