PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 39 > Aufrüsten oder neuen Pc kaufen???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.08.2011, 17:00
Threadersteller
GastFrage-215

Standard

Aufrüsten oder neuen Pc kaufen???

Hallo PCMasters Freunde!

Ich muss unbedingt an meinem Pc was machen.
Aber jetzt weiß ich nicht, ob sich das überhaupt noch rentiert.

Mein jetziger Pc hat eine
GTX 260 Grafikkarte
P35 Neo2
Intel Core 2 Quad Q6600
DDR2 4GB
600 Watt Netzteil von Arlt

Aufrüsten wolte ich ihn jetzt mit einer GTX 570 und 8 GB DDR2

Hat das noch ein wert oder soll ich mir dann lieber gleich den kaufen.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=5191

Ich brauch mein Rechner hauptsächlich für Bildbearbeitung CS4 und mal was zocken. (Oblivion Skyrim kommt im November raus)
Danke für eure Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.08.2011, 20:38
Benutzerbild von lucas188
lucas188

Standard

Willkommen
Ersteinmal sollten wir klären, warum du aufrüsten möchtest d.h. wofür soll der Pc genutzt werden? Woran hapert es denn zurzeit?
Dann lass dir gesagt sein, dass one.de wirklich der letzte Schrott ist. Wir empfehlen hier sowieso keine Fertig-PCs, da diese meist minderwertig und überteuert sind. One.de setzt aber noch einmal einen drauf. Vom Service biz zum tatsächlichen Produkt lassen sich da 100 Sachen bemängeln. Dass der Rechner (lange) funktioniert ist eher als Ausnahme zu betrachten. Die verbauen halt gerne mal bereits reklamierte Ware.
Noch mehr DDR2 RAM zu kaufen bringt wohl auch nicht den gewünschten Effekt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,