PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 40 > Gaming-Pc für 1250 EUR

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.08.2011, 15:12
Threadersteller
Neosilver

Standard

Gaming-Pc für 1250 EUR

Hallo miteinander,

mal wieder suche ich einen neuen Pc und bräuchte etwas Hilfe. (oder eben ein wenig mehr )

Ich suche!
-
Pc für Online Rollenspiele (Rift, AoC ect.), zukünftige Spiele (Risen 2, Diablo 3, Elder Scrolls 5 usw.)

- inclusive Windows 7
- 24" Bildschirm

Von einem Freund habe ich diesen Bildschirm: "Iiyama PL B2409HDS-B1"
empfohlen bekommen.
Er meinte für 170 Eur bekommt man damit gutes für sein Geld. Auch die Verstelleigenschaften des Monitors finde ich sehr gelungen (ist die Frage wie hoch der verschleiß bei dem verstellen ist - nicht das dies dann die Schwachstelle ist)

1250 Eur - 170 Eur Monitor - ~80 Eur Windows 7 (oder jene Version die ihr mir empfehlt)

Das macht 1000 Eur rein für den Pc (außer Ihr empfehlt einen anderen Monitor).

Natürlich müsst ihr das Budget nicht ausschöpfen, für oben genannte Spiele reicht sicher auch ein etwas billigerer Pc. (nehme ich an)

Lieben Gruß
Neo

Edit:
Habe den neuen Kaufberatuns-Thread gefunden. Ist der Pc für 950 bedenkenlos für meine Bedürfnisse verwendbar? (kann man für die übrigen 50 Eur noch was verbessern, falls nicht für den Bildschirm nehmen wenn der oben genannte nicht taugt?)

CPU: ]
CPU-Kühler: ]
Mainboard: ]
RAM: ]
2 x Grafikkarte: ]
Netzteil: ]
HDD: ]
Laufwerk: ]
Gehäuse: ]
Zusätzlicher Frontlüfter: ]

Geändert von Neosilver (11.08.2011 um 15:19 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.08.2011, 16:13
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Schön das du den Kaufberatungs Thread schon entdeckt hast ^^ , ich würde dir ABER eher für deine Art von Spielen den 650e Pc empfelen.

Da Onlinegames nicht anspruchstvoll sind brauchst du ja keinen Rechener mit dem du die neusten shooter auf High + spilen kannst oder ?!

Monitor kann ich den Empfelen : ]

Alt 11.08.2011, 16:50
Threadersteller
Neosilver

Standard

Danke für die Empfehlung. Werde mich am Wochenende nochmal mit einem Bekannten zusammen setzen und ein System zusammenstellen.

1000 war ja lediglich das Budget. Wenn 650 auch schon ausreichen wäre das natürlich Prima! Das wird sich dann herausstellen.
Werde es dann später hier posten, was beim Brainstorming rauskam.

Lieben Gruß
Neo
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,