hi,
ich hab mir den rechner nicht gekauft und will mir jetzt einen pc zusammenstellen.(bei geizhals.at).der pc soll einen intel core i7 prozessor mit über 3GHz und 8gb ddr3 ram. preis ist jetzt mal egal bestell die dinge eh nicht auf einmal.aber trozdem nich überteuer. und stellt mir bitte einen vernünftigen pc zusammen. preise von den teilen bitte dazu schreiben danke. ach ja das gehäuse such ich mir dan auch selber aus.
lg pcfreek
Was möchtest Du maximal ausgeben ?
Was möchtest Du mit dem PC anstellen ?
Ist bereits Windows 7 vorhanden - wenn nicht, soll es ins Budget eingerechnet werden ?
10.08.2011, 16:07
Threadersteller
Computerfreek
max. 1200€ wenn geht unter 1000€. naja ich wiel hochauflösende spiele auf max einstellung gamen. Windows 7 ist nicht vorhanden aber homepremium kostet bei saturn 99euro. wenn ultimat billiger ist im internet bitte sagen und unbedingt 64 bit.
10.08.2011, 16:12
Phenom.
HomePremium kostet im Internet etwa 70 €, die zusätzlichen Features von Ultimate braucht der Gamer nicht.
Mein Vorschlag: ] mit ] und ].
Damit werden alle aktuellen Games sehr gut funktionieren.
Wenn dir das Gehäuse nicht gefällt, kannst Du ] mal nach einem anderen stöbern.
Lass uns dann aber bitte nochmal drüberschauen, es muss ja auch alles hineinpassen ...
10.08.2011, 16:26
Threadersteller
Computerfreek
is ja nur i5 und nur 4gb ram.
aber entweder das gehäuse: ]
oder das: ] wobei das cooler aussieht.
10.08.2011, 16:33
Phenom.
Zitat:
is ja nur i5 und nur 4gb ram.
Der i7 leistet in Games nicht mehr als ein i5, das 8GB-Kit habe ich verlinkt (bringt aber auch nicht mehr).
Da hast Du dir ja zwei 'tolle' Plastikbomber ausgesucht.
Beide bieten aber genug Platz, die Gehäuselüfter solltest Du jedoch austauschen.
(CyborgX: 2x ]; Syclone II: ], 1x ])
10.08.2011, 16:35
Threadersteller
Computerfreek
wieso plastik der 2 ist aus stahl. sag mir doch bitte einen coole nder auch anch gamerpc aussieht. ] wie ist der
Geändert von Computerfreek (10.08.2011 um 16:37 Uhr).
10.08.2011, 16:47
Phenom.
Das großflächige Plastik an der Front ist dir nicht aufgefallen ?
Wie wäre es mit einem ] ?
Hier stimmt wenigstens die Qualität, Materialgüte, ...
Eine ] wäre übrigens eine sinnvolle Ergänzung, auf 12V sind die Lüfter nicht unbedingt leise.
10.08.2011, 16:51
Threadersteller
Computerfreek
stell mir ma bitte einen vollständigen pc mit geizhals zusammen.
10.08.2011, 17:02
nVidiaFan
Zitat:
Zitat von Computerfreek
stell mir ma bitte einen vollständigen pc mit geizhals zusammen.
Der aus der Guide ist vollständig, ich weiß echt nich was du hast, und vorallem "Nur i5 und 4 GB RAM" die meisten Spiele verbrauchen grad mal 1-2 GB und der i7 hat auch nur 4"echte"Kerne, also genau dasselbe wie der i5, nur 100€ teurer, wenn du dein Geld ausm Fenster schmeißen willst, deine entscheidung.
10.08.2011, 17:03
Phenom.
Hier jetzt mal mit blauen LED-Lüftern*: ]
Das wären dann 1070,61 € bei Mindfactory und Planet4One.