PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 41 > Zu welchen PC würdet ihr mir raten?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.08.2011, 14:36
Threadersteller
cipo67

Standard

Zu welchen PC würdet ihr mir raten?

Hallo zusammen,

möchte ein von den beiden rechner kaufen

]

]

aber weis nicht welches. Der unterschied zwischen den beiden ist nur die Grafikkarte und davon habe ich selbst keine ahnung.
Ich hole es hauptsächtlich für Counter Strike Source, Fifa und Need for Speed würd es mit den PC flüssig und gut laufen?
Welchen würdet ihr mir empfehlen?

danke im vorraus

Geändert von cipo67 (03.08.2011 um 14:39 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.08.2011, 14:53
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hallo,

ich würde dir gar keinen empfehlen und stattdessen zum Eigenbau raten.
So bekommst Du für weniger Geld hochwertigere, stärkere und leisere Komponenten.

Die Grafikkarten in den beiden Medion-Sysstemen werden bei neuen Games manchmal schlapp machen ...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.08.2011, 17:00
Threadersteller
cipo67

Standard

hmm selbst einbauen ist nichts für mich kenn mich mit pc's garnicht aus. könntest du mir eventuell eine seite raten wo ich preiswert und gute rechner bekomme?

Alt 04.08.2011, 18:53
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

Selber einbauen ist ganz easy. Alles hat seinen Platz und bei jedem Artikel ist noch eine Anleitung dabei(z.B wie man die Grafikkarte einbaut) Außerdem KANNST du fast nichts an die falsche Stelle stecken außer mit gewalt natürlich . Hinzu kommt das es bei uns im Forum ein How-To gibt. Denn Link finde ich gerade nicht aber ich glaube Phenom hat ihn bestimmt parat! Schau dir doch einfach mal denn Guide in Phenoms signatur an.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,