Ok da bin ich ja beruhigt
vom Takten habe ich keine Ahnung ...hab zwar schon Threads dazu gelesen aber kapier das nicht

, wenn ich das irgendwann mal verstehen sollte könnte ich den dann mit dem,aus dem Guide empfohlenen
CPU-Lüfter, ohne Bedenken auf 3,5Ghz hochtakten ? ohne das der Pc zu heiß wird ?
ACHSO: ich hab noch ein bisschen Zeit bis ich mir den Pc kaufe werden in der nächsten Zeit neue komponenten rauskommen ? habe irgendwas von nem AMD Bulldozer gehört ?
__________________________________________________ ________
EDIT: habe grade schonmal vorweg alles bei mindfactory in den Warenkorb gelegt --> anderes netzteil genommen (be quiet! 530w 80+ fürn gleichen preis~) ansonsten alles gleich komme ohne Windows 7 auf 550€ find ich ein wenig doof das es bei mir in dem Fall doch auf jeden ct ankommt

würde alles an liebsten bei einem Händler bestellen da sonst sich erstmal überall angemeldet werden muss und Versandkosten so wie's aussieht auch ins Gewicht fallen
__________________________________________________ ________
2.EDIT: tut mir leid das ich so voreilig bin, bei K&M Computer kostets ohne den
RAM 50€ weniger sprich 499,00 den
Ram gibts für 25 beim im Guide ebenfalls genannten Händlern oder halt amazon (hoffe das zählt jetzt nicht als werbung oder so :-S)