PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 43 > (High End) Gaming Pc Zusammenstellung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.07.2011, 08:36
Threadersteller
DeadRider

Standard

(High End) Gaming Pc Zusammenstellung

ich möchte mir einen neuen (High End) Gaming Pc Zusammenstellen.

Mit dem Pc sollte man GTA 4 und neue Spiele für die Zukunft ohne probleme laufen.

Der Preis Sollte MAX! 900€ (Wen der pc sein Gelt wert ist auch 1000€)

Ich Dachte an so etwas:
6 Core
16 GB Ram
2 TB HDD
SLI oder Singel 1GB Grafik
Blu Ray

Auf welche Punkte muss ich achten, Und, wie viel Geld muss ich mind. ausgeben?

Danke Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.07.2011, 08:46
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Guten Morgen.

Wirf doch mal einen Blick in unseren Guide - meine Empfehlung wäre das ].
Diesen könntest Du mit einem ] und einem ]ausrüsten.

Zitat:
6 Core
Da denkst Du wohl an den Phenom II X6 von AMD ?
Der i5 hängt diesen in vielen Tests doch recht deutlich ab!
Zitat:
16 GB Ram
Die bringen aktuell noch keinen Vorteil in Games, selbst 8 GB sind schon recht großzügig bemessen.

Alt 17.07.2011, 09:14
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

So viel ram bringt erst etwas wenn der pc auch für video und Bildbearbeitung dienen soll

Alt 17.07.2011, 12:55
e=mc²

Standard

Hallo DeadRider

ich glaube ich muss dich enttäuschen aber für dieses Budget wirst du ein high end system wie du es dir vorstellst nicht bekommen.

Der ein zigste Prozessor der für dich in frage käme wär de x6 von amd, jedoch ist ein i5 er wesentlich schneller. wenn du einen schneller 6 kerner möchtest dann müsstest du zum i7 990x greifen, dieser würde jedoch den Preisrahmen um ein vielfaches sprengen.
Gute 6 Kerner Technologie ist momentan noch viel zu teuer und lohnt sich wirklich nur wenn du damit im bereich der Grafikbearbeitung tätig bist.
16 GB Ram sind in diesem Preissegment auch nicht zuhause..

Also ich machs kurz, möchtest du ein 6 Kerner system welches schneller als ein 4 Kerner system ist, dieses mit den entsprechenden Grafikkarte aussrüsten und mit 16 Gb Ram bestücken willst. dann brauchst du würde ich mal sagen an die 2500 3000 euro. Mein dad hat ein ähnliches system,also 16gb ram, i7 990x, nvidia quattro usw. da dieser im Grafiker bereich tätig ist macht echt laune damit zu arbeiten, aber wenn mans nicht braucht, rausgeschmissenes geld.

schau die wie phenom schon gesagt hat dass system aus dem guide an
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,