PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 13 > MSN-Hotmail spinnt!???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.07.2011, 11:55
Threadersteller
Hangwoman

Standard

MSN-Hotmail spinnt!???

Hallo an alle ,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Sobald ich mich bei der Homepage von Msn im Bereich "Hotmail" anmelden möchte muss ich zunächst meine Email-Adresse eingeben und kann sie auch gar nicht mehr speichern, da nur noch ein "angemeldet bleiben" steht und nicht mehr wie früher auch noch das "Kennwort speichern"...Irgendwie komisch?!
Ich habe Internet Explorere und Mozilla Firefox, also mit den Browsern hat es nichts zu tun, denn bei beiden ist dasselbe Problem.

Vorher waren meine Konten immer dort gespeichert und sind nun aufeinmal alle weg.
Ich will wieder meine Konten speichern.

Kann mir da Jemand weiterhelfen bzw hat jemand auch dasselbe Problem?

Würde mich auch Eure Antwort freuen.

LG

Geändert von Hangwoman (01.07.2011 um 12:07 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.07.2011, 12:31
pixelflat

Standard

"Angemeldet bleiben" und "Kennwort speichern" ist doch genau das Gleiche?

Alt 01.07.2011, 12:48
Threadersteller
Hangwoman

Standard

Nein, wenn ich "Angemeldet bleiben" klicke und mich dann wieder abmelde, ist meine Adresse noch immer nicht gespeichert.

"Kennwort speichern" ist auch einfach verschwunden.
Das geht doch gar nicht, oder hat MSN die Seite umgestellt?

Geändert von Hangwoman (01.07.2011 um 12:56 Uhr).

Alt 01.07.2011, 13:02
pixelflat

Standard

Natürlich bist du dann wieder abgemeldet, wenn du auf "Abmelden" klickst.

Wenn es eine Option "Passwort speichern" gibt, und du nach dem Abmelden nur noch auf den Login-Button klicken musst, ist das doch eine völlig nutzlose Zwischenseite. Dann kannst du gleich ständig angemeldet bleiben.

Das du deine Email-Adresse nicht mehr speichern kannst ist wahrscheinlich eine Änderung um die Sicherheit zu erhöhen. Wenn du solche Eingaben automatisch ausgefüllt haben willst, kannst du doch den Passwort Manager von Firefox verwenden.

Ändern kannst du daran jedenfalls nichts.

Alt 01.07.2011, 13:09
Threadersteller
Hangwoman

Standard

Du fragtest zuvor, ob das "Angemeldet bleiben" und "Kennwort speichern" nicht das Gleiche sei. Deswegen meinte ich, dass wenn ich auf "angemeldet bleiben" klicke und mich dann abmelde und im Nachinein nochmal anmelden will ist mein Konto nicht mehr gespeichert.

Mein Problem ist ja nicht, dass da nicht mehr die Funktion "Kennwort speichern" gibt, sondern, dass sobald ich mich beim Hotmail anmelde mein Messenger meine Adresse beim Windows Live löscht, sodass ich mich nicht fürs Chatte anmelden kann. Ich muss dann nochmal meine Adresse fürs Windows Live eingeben, damit ich mit Freunden chatten kann.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,