PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 5 > Internet extrem langsam!!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.06.2011, 13:28
Threadersteller
Schleischer99

Standard

Internet extrem langsam!!!!

Hallo liebes forum.
ich habe ein problem mit dem internet von mir. Und zwar wenn ich was downloaden will komme ich nur auf 110kb/s obwohl ich früher 650kb/s hatte. Am Pc habe ich nix geändert und auch nix neues drauf installiert. Das einzige was ich gemacht habe ich bin in einen anderen Ort gezogen. Aber damit kann es nix zu tun haben weil vom Dorf in eine Stadt!
Das merwürdige ist das ich mit meinem Handy die 650kb/s bekomme nur nicht mit dem PC. Habe auch schon alles probiert.
habe auch den Internet anbieter schon angerufen und die sagten es sei alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil langsam verzweifle ich.

Danke schon mal für die Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.06.2011, 22:35
HARDY92

Standard

Hast du mal einen Speed test gemacht? Wenn ein schlechtes Ergebnis raus gekommen ist würde ich dir raten mal bei deinem Anbieter anzurufen =)

Alt 04.01.2012, 13:22
bistarda

Standard

Zitat:
Zitat von Schleischer99 Beitrag anzeigen
Hallo liebes forum.
ich habe ein problem mit dem internet von mir. Und zwar wenn ich was downloaden will komme ich nur auf 110kb/s obwohl ich früher 650kb/s hatte. Am Pc habe ich nix geändert und auch nix neues drauf installiert. Das einzige was ich gemacht habe ich bin in einen anderen Ort gezogen. Aber damit kann es nix zu tun haben weil vom Dorf in eine Stadt!
Das merwürdige ist das ich mit meinem Handy die 650kb/s bekomme nur nicht mit dem PC. Habe auch schon alles probiert.
habe auch den ] schon angerufen und die sagten es sei alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil langsam verzweifle ich.

Danke schon mal für die Hilfe
es gibt ein programm ich glaube es heisst tune up oder so, der soll ganz toll helfen. Ist aber nach 14 Tage nicht mehr kostenlos, also vorher checken!

Alt 04.01.2012, 16:30
Nightclaw

Standard

Ist das Allgemein beim Laden oder nur bei bestimmten Hostern?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,