Willkommen im Forum
Du brauchst eigl nur noch einen Switch d.h eine "Verteilerbox" für Lan-Kabel.
Du musst dann nur ein Kabel von deinem Router zu dem Switch führen und die restlichen PC's die ans Internet sollen mit dem Switch verbinden.
Welchen Switch du nun brauchst musst du selbst entscheiden. Es gibt natürlich Merkmale auf die man beim Kauf beachten sollte:
Anzahl der Anschlüsse:
Es gibt meistens welche mit 4,5,8,16,32,64 Anschlüssen, in deinem Fall würde ich dir einen 5er empfehlen, dann bist du auf jedenfall gerüstet falls mal noch ein Pc dazukommt.
Geschwindigkeit:
Es gibt 10,100,1000 Mbit/s. Meist findet man 100Mbit Switches, die reichen a für normalen Internet Traffic, also Surfen, Videos gucken etc. aus, auch zum Spielen sind die eigl. schon ganz gut geeignet. Möchtest du aber große Dateien in deinem Netzwerk verschicken oder dir kommt es beim Ping auf jede Ms an solltest du dir einen 1000Mbit Switch kaufen (beachte, dass du dann auch eine geeignete Netzwerkkarte in deinem PC brauchst, also auch 1000Mbit, was bei dir ja momentan nicht der Fall ist). Daher würde ich dir zu einem 100Mbit switch raten.
Also zusammenfassend brauchst du in etwa einen 5-Port 10/100Mbit Switch. Also so etwas in der Art:
Klick mich
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hofmma0901