PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 16 > VoIP Telefon

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.04.2011, 12:20
Threadersteller
douro

Standard

VoIP Telefon

hallo, ich weiß, dass das hier nicht ganz reinpasst, aber es passt auch sonst nirgendswo rein. ich habe dummerweise eine VoIp anschluss bestellt, aber brauche jetzt auch ein neues telefon.
]
das hab ich als erstes gefunden.
das problem ist, dass da in der beschreibung ganz viel über skype steht. hab ich da irgendwas falsch verstanden? ich gebe doch meine VoIp zugangsdatein in meinen router ein und dann sollte das VoIp telefon ganz normal funktionieren oder? wieso steht da so viel zeug über skype? brauch ich etwa auch noch einen skype account der auch kostet oder was soll das?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2011, 14:07
Benutzerbild von serafen
serafen

Standard

Hallo. Welchen (WLAN-)Router hast Du denn? Sofern Du einen von AVM inkl. Telefonie haben solltest, kannst Du handelsübliche Telefone anschließen; die Zuweisung der Rufnummer erfolgt dann per Web-Interface.

MfG.

Alt 28.04.2011, 08:41
Benutzerbild von CasPal
CasPal

Standard

Moin,

du brauchst, wie serafen schon geschrieben hat nur dann ein VoIP fähiges Telefon wenn es dein Router NICHT untersützt.
Wenn du aber z.B. eine Fritzbox 7270 o.ä hast fällt das weg. dann übernimmt das nämlich die Fritzbox selber und du kannst ein ganz normales analoges oder auch ein ISDN Telefon anschließen.

Ich bin bei Unitymedia und da geht die Telefonie auch über VoIP...klappt wunderbar.

Gruß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,