PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 16 > ICQ 7.4 Probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.04.2011, 17:58
Threadersteller
whitelight-whiteheat

Standard

ICQ 7.4 Probleme

Ich hatte gestern Abend versucht meine alten Verlaufseinträge aus ICQ 6.5 nach ICQ 7.4 zu transportieren. Dabei hing sich jedoch mein ICQ auf und seitdem kann ich mich nicht mehr unter meiner Nummer einloggen. Jedes Mal, wenn ich auf Anmelden gehe, hängt es sich auf. Selbst wenn ich das ICQ neu installiere. Woran liegt das?
Somit hatte ich mir heute eine neue Nummer zugelegt, mit welcher das Einloggen funktioniert. Jedoch habe ich Probleme beim Hinzufügen von Kontakten. Anscheinend bekommen diese keine Benachrichtigungen, wenn ich diese adde und sehen somit auch nicht meine neue Nummer.

An was liegen diese ganzen Probleme und wie kann ich diese beheben?

Vielen Dank für Antworten!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2011, 02:56
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Offenbar ist die Installation auf deinem PC beschädigt. Da kannst du so viele neue Nummern registrieren wie du willst, es wird das Problem kaum beheben...
Zitat:
Ich hatte gestern Abend versucht meine alten Verlaufseinträge aus ICQ 6.5 nach ICQ 7.4 zu transportieren. Dabei hing sich jedoch mein ICQ auf und seitdem kann ich mich nicht mehr unter meiner Nummer einloggen.
Was genau hast du gemacht?

ICQ legt u.a. Verzeichnisse in C:\%USERPROFILE%\AppData an. Teilweise werden dort auch Einstellungen gespeichert. Falls ICQ diese beim Deinstallieren nicht selbst löscht, musst du das nachholen.

Alt 17.04.2011, 10:14
Threadersteller
whitelight-whiteheat

Standard

Danke für deine Antwort.

Ich hatte nach dem Auftreten des Problems zwar oft ICQ neu heruntergeladen, aber was ich nicht tat, davor zu deinstallieren. Auch alle Daten und somit Verlaufseinträge. Ich glaube, der Versuch die alten Verlaufseinträge nach ICQ 7.4 zu verschieben, hat den Fehler verursacht, wodurch ich mich nicht mehr einloggen konnte. Nachdem ich alles deinstallierte und neu heruntergeladen hatte, kam ich wieder ohne Probleme mit meinem Account online.

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,