PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 17 > Internetproblem finde einfach keine lösung!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.03.2011, 19:11
Threadersteller
bebe2306

Ausrufezeichen

Internetproblem finde einfach keine lösung!!

Hey Leute

ich hab seid geraumer Zeit ein großes Problem mit meinem Internet -.-

Wir haben Zuhause ein Dlan 16 k Leitung, die früher immer gut funktionoiert hat. Doch seid neusten tut sie das überhaupt nicht mehr !
ich benutze das Inernet eig. nur fürs online spielen ( Counterstrike etc)
so mein Prob ist, sobald wir einen eingehenden Anruf bekommen oder jemand vom fesnetz nach draußen anruft gekomm ich 999 Ping und fliege vom server, etweiliges auch im ts ( Teamspeak, Sprachprogramm zum quatschen^^)sobald der Anruf aufhört klappt wieder alles. ( ICQ, Mozzilla sind von diesem problem komischerweise auch nicht betroffen
einige werden jetzt sicher gleich denken : haja klar splitter kaputt oder ähnliches ABER

wir haben mehrere Rechner deshalb war ich so frech und hab mal bei meiner Schwester am pc das gleich ausprobiert. Bei ihr geht es aber komischerweise ohne Probleme sobald anruf ein/aus geht bleibt der Ping konstant

habe schon probiert n mein Devolo Adapter in ne andere Steckdose zu stecken, hat das problem aber nicht behoben-.-*

Zusammengefasst:

Beim Anrufen nach außen oder eingehenden Anrufen kann ich nicht mehr online spielen, nur noch icq o.ä. bis der anruf beendet ist.
Diese Problem habe nur ich bei uns im Haus ( das Problem kam von heute auf morgen Oo -.-*

bitte um eine schnelle anwort ich hab echt kp

mein Rechner ist xp ^^ falls das jemand wissen muss

viele liebe grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.03.2011, 09:09
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Wie ist euer Netzwerk denn aufgebaut? Wird ein Router verwendet? Welcher? Benutzt du LAN oder WLAN? Dito deine Schwester?

Wird bei diesem "Festnetz" VoIP verwendet oder ist es klassisches Telefon, das von der Internetleitung unabhängig ist?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , ,