PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 17 > Proxy-Server für anonymes p2p.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.03.2011, 20:39
Threadersteller
Double

Standard

Proxy-Server für anonymes p2p.

Hallo,

ich würde mir gerne einen Proxy-Server mieten, um BitTorrent anonym nutzen zu können. Kann mir vielleicht jemand einen Link empfehlen, wo alles drin steht, was ich wissen muss? Oder vielleicht selbst kurz beschreiben? Und noch eine Frage: Wenn ich wirklich anonym bleiben will, bräuchte ich einen Proxy im Ausland. Denn in Deutschland is das ja so ne Sache mit dem Datenschutz..
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.03.2011, 13:26
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Fragt sich nur warum du anonym über BitTorrent downloaden möchtest. Bei illegalen sachen werden wir dir nicht helfen.

PS: Bei der nutzung eines Proxys bist du keineswegs 100% anonym.

Alt 10.03.2011, 15:38
Threadersteller
Double

Standard

Von illegalen Sachen war nirgendwo die Rede. Und mit einem Proxy ist man aufjedenfall anonymer als ohne.

Alt 10.03.2011, 16:29
pixelflat

Standard

Einen kostenlosen, öffentlichen & schnellen Proxy wirst du nicht finden. Erst recht nicht für P2P - mehr Traffic kannst du kaum verursachen und das zahlt keiner freiwillig.

Wenn du nicht gerade mit ISDN-Geschwindigkeit unterwegs sein willst solltest du dir eher einen VPN-Anbieter aussuchen (die ebenfalls alle Geld verlangen). Siehe zB ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,