PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 18 > Facebook Konto / Account löschen, wie geht das?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2011, 17:14
Threadersteller
johnlegende

Standard

Facebook Konto / Account löschen, wie geht das?

Hallo,

ich bin bei Facebook angemeldet. Nun möchte ich meinen Account gerne löschen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Ich benötige dringend Hilfe. Wer erklärt sich denn bereit mir das Schrittweise zu erklären? Vielen Dank.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.02.2011, 17:18
X-MAN

Standard

Schreib doch die Betreiber/Admins bei Facebook an, die sollen dein Account und die dazugehörigen Daten löschen....

Alt 15.02.2011, 17:50
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

]

Alt 16.02.2011, 23:37
Anurati-Love

Standard

Wie lösche ich mein Facebook Konto?

Hallo an alle Facebookfans. Ich möchte mich bei Facebook löschen, aber irgendwie passiert da nichts. Habe ich etwas übersehen? Ist eventuell jemand so nett und kann mir das mal etwas genauer erklären?
Super lieben Dank.

Alt 17.02.2011, 16:48
punkcake mixer

Standard

Wie lösche ich mein Facebook Profil

Hallöchen,

eine Frage hab ich mal. Kann man sich denn so ohne weiteres auf facebook löschen oder beliebn immer noch Dinge da, die man nicht total löschen kann? Ich sehe da nicht durch. Bräuchte mal Hilfe. Danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,